abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag abgeschlossen - keine Bestätigungsmail
_gerry97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend Community,

 

ich hoffe mir wird geholfen. Am Freitag Abend den 16.10.20 habe ich die Vodafone Hotline kontaktiert und mich zurück gewinnen lassen bzw. meine Kündigung telefonisch wiederrufen  und mir einen besseren Vertrag zu soliden Konditionen geben lassen. Der  Tarif wurde auch heute Mittag wie gewünscht umgestellt. Jedoch habe ich noch keine Vertrags-Bestätigung per Email erhalten (der Spam-Ordner ist auch leer). Diesen würde ich noch gerne bzgl. meinen Unterlagen haben wollen.  

Dazu habe ich mir heute telefonisch auch noch eine neue Simkarte + Rufnummer schicken lassen da ich eine neue Nummer/Karte benötige. In der App steht seit heute Nachmittag - Status Kartentausch. Kann da jemand von euch Moderatoren mal nachschauen ob die Simkarte schon versendet worden ist? Sobald die ankommt einfach aktivieren und dann läuft der aktuelle Tarif auf der neuen Simkarte problemlos weiter, oder?

 

LG

_gerry97

4 Antworten 4
_gerry97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update: Simkarte eingetroffen. Neue Nummer funktioniert.

 

Jedoch ist noch keine Email bzgl. dem Vertrag eingetroffen.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi _gerry97,

 

cool, dass die Karte schon da ist.

 

Und sorry, dass noch keine Bestätigung per Mail kam.

Schau doch bitte mal in Deinem Account von MeinVodafone, was da an Unterlagen ist.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
_gerry97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In meinem Vodafone Kundenkonto steht der Vertrag ja drin.

@_gerry97 

Ich glaube @Su meinte in Mein Vodafone den Bereich Dokumente.

 

Alternativ findest du die aktuell eingbuchten Konditionen auch, wenn du mit dem Smartphone (WLAN aus) die Seite http://www.vodafone.de/willkommen aufrufst und auf "Ihr Tarif" klickst.