TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2020 22:37
Guten Abend Community,
ich hoffe mir wird geholfen. Am Freitag Abend den 16.10.20 habe ich die Vodafone Hotline kontaktiert und mich zurück gewinnen lassen bzw. meine Kündigung telefonisch wiederrufen und mir einen besseren Vertrag zu soliden Konditionen geben lassen. Der Tarif wurde auch heute Mittag wie gewünscht umgestellt. Jedoch habe ich noch keine Vertrags-Bestätigung per Email erhalten (der Spam-Ordner ist auch leer). Diesen würde ich noch gerne bzgl. meinen Unterlagen haben wollen.
Dazu habe ich mir heute telefonisch auch noch eine neue Simkarte + Rufnummer schicken lassen da ich eine neue Nummer/Karte benötige. In der App steht seit heute Nachmittag - Status Kartentausch. Kann da jemand von euch Moderatoren mal nachschauen ob die Simkarte schon versendet worden ist? Sobald die ankommt einfach aktivieren und dann läuft der aktuelle Tarif auf der neuen Simkarte problemlos weiter, oder?
LG
_gerry97
am 21.10.2020 22:09
Update: Simkarte eingetroffen. Neue Nummer funktioniert.
Jedoch ist noch keine Email bzgl. dem Vertrag eingetroffen.
am 23.10.2020 11:09
Hi _gerry97,
cool, dass die Karte schon da ist.
Und sorry, dass noch keine Bestätigung per Mail kam.
Schau doch bitte mal in Deinem Account von MeinVodafone, was da an Unterlagen ist.
Beste Grüße
Su
am 23.10.2020 11:14
In meinem Vodafone Kundenkonto steht der Vertrag ja drin.
am 23.10.2020 12:21
Ich glaube @Su meinte in Mein Vodafone den Bereich Dokumente.
Alternativ findest du die aktuell eingbuchten Konditionen auch, wenn du mit dem Smartphone (WLAN aus) die Seite http://www.vodafone.de/willkommen aufrufst und auf "Ihr Tarif" klickst.