abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag abgeschlossen (Telefonflat anstatt Allnet)
andrepz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Servus Leute,
Habe mir über Check 24 nen Vodafone Vertrag gemacht ( Young M).
Nun ist mir aber aufgefallen das ich eine Telefonflat habe . Anstatt eine AllNet Flat. Nun die Frage kann ich dies per Giga Swipe in eine Allnet Flat umwandeln?

Habe bisher zwar noch einen Vertrag läuft in 6 Monaten aus, allerdings habe ich da Probleme mit dem Netz. Daher bin ich nu tun vodafone .

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Andre
5 Antworten 5
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @andrepz,

ja, du kannst 1 GB gegen die SMS/MMS Flat tauschen. Das geht in der MeinVodafone App.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
andrepz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es geht ja um die Telefonflat, weil diese ist ja nur wohl ins deutsche Festnetz oder ? Weil ich würde gern halt 1 GB gegen eine AllNet Flat tauschen wollen .
Gruß

Nein, der Young M hat eine Flat in alle deutschen Netze, ausgenommen sind nur Sonderrufnummern. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
andrepz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok hört sich schonmal anders an. Weil ich kann in meinem Vertrag den ich bisher bekommen habe, nur sehen das es eine Telefonflat ist. Daher war das die Frage 😊dann werde ich es letztlich sehen wenn ich alles habe . Ich hoffe jedenfalls das es sozusagen auch überall anrufen kann . Weil das ist ja schließlich das wichtigste .

Ja, auf jeden Fall, meine eine Tochter nutzt den Young M und meine andere Tochter den Young L. Daher kann ich dir das sicher sagen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)