Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

Vertrag abgeschlossen (Telefonflat anstatt Allnet)

Servus Leute,
Habe mir über Check 24 nen Vodafone Vertrag gemacht ( Young M).
Nun ist mir aber aufgefallen das ich eine Telefonflat habe . Anstatt eine AllNet Flat. Nun die Frage kann ich dies per Giga Swipe in eine Allnet Flat umwandeln?

Habe bisher zwar noch einen Vertrag läuft in 6 Monaten aus, allerdings habe ich da Probleme mit dem Netz. Daher bin ich nu tun vodafone .

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Andre
SuperUser

Betreff: Vertrag abgeschlossen (Telefonflat anstatt Allnet)

Hallo @andrepz,

ja, du kannst 1 GB gegen die SMS/MMS Flat tauschen. Das geht in der MeinVodafone App.

Smart-Analyzer

Betreff: Vertrag abgeschlossen (Telefonflat anstatt Allnet)

Es geht ja um die Telefonflat, weil diese ist ja nur wohl ins deutsche Festnetz oder ? Weil ich würde gern halt 1 GB gegen eine AllNet Flat tauschen wollen .
Gruß
SuperUser

Betreff: Vertrag abgeschlossen (Telefonflat anstatt Allnet)

Nein, der Young M hat eine Flat in alle deutschen Netze, ausgenommen sind nur Sonderrufnummern. Smiley (fröhlich)

Smart-Analyzer

Betreff: Vertrag abgeschlossen (Telefonflat anstatt Allnet)

Ok hört sich schonmal anders an. Weil ich kann in meinem Vertrag den ich bisher bekommen habe, nur sehen das es eine Telefonflat ist. Daher war das die Frage 😊dann werde ich es letztlich sehen wenn ich alles habe . Ich hoffe jedenfalls das es sozusagen auch überall anrufen kann . Weil das ist ja schließlich das wichtigste .
SuperUser

Betreff: Vertrag abgeschlossen (Telefonflat anstatt Allnet)

Ja, auf jeden Fall, meine eine Tochter nutzt den Young M und meine andere Tochter den Young L. Daher kann ich dir das sicher sagen.