Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Mobilfunk

Vertrag abgeschlossen (Telefonflat anstatt Allnet)
Highlighted
Smart-Analyzer
Servus Leute,
Habe mir über Check 24 nen Vodafone Vertrag gemacht ( Young M).
Nun ist mir aber aufgefallen das ich eine Telefonflat habe . Anstatt eine AllNet Flat. Nun die Frage kann ich dies per Giga Swipe in eine Allnet Flat umwandeln?

Habe bisher zwar noch einen Vertrag läuft in 6 Monaten aus, allerdings habe ich da Probleme mit dem Netz. Daher bin ich nu tun vodafone .

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Andre
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Hallo @andrepz,

ja, du kannst 1 GB gegen die SMS/MMS Flat tauschen. Das geht in der MeinVodafone App.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Es geht ja um die Telefonflat, weil diese ist ja nur wohl ins deutsche Festnetz oder ? Weil ich würde gern halt 1 GB gegen eine AllNet Flat tauschen wollen .
Gruß
Mehr anzeigen
SuperUser

Nein, der Young M hat eine Flat in alle deutschen Netze, ausgenommen sind nur Sonderrufnummern. Smiley (fröhlich)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ok hört sich schonmal anders an. Weil ich kann in meinem Vertrag den ich bisher bekommen habe, nur sehen das es eine Telefonflat ist. Daher war das die Frage 😊dann werde ich es letztlich sehen wenn ich alles habe . Ich hoffe jedenfalls das es sozusagen auch überall anrufen kann . Weil das ist ja schließlich das wichtigste .
Mehr anzeigen
SuperUser

Ja, auf jeden Fall, meine eine Tochter nutzt den Young M und meine andere Tochter den Young L. Daher kann ich dir das sicher sagen.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen