abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag abgeschlossen, Auftrag mit falschen Daten erhalten
MarkusD106
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe am 29.07.2019 einen Vertrag für eine Partnerkarte abgeschlossen. Natürlich per Telefon mit Einwilligung, dass das Gespräch aufgezeichnet werden kann. Nun kam bereits der Auftrag per Post am 31.07.2019, bei welchem ich feststellen musste, dass der abgeschlossene Vertrag falsch ist. Vertragsbeginn sollte nicht der 29.07.2019 sondern der 22.22.2019 sein. Zudem wurde mir eine neue Rufnummer zugeteilt,  dies wurde auch nicht so vereinbart, es sollte stattdessen meine betehende Rufnummer von O2 übernommen werden. Telefonisch konnte mir leider nicht weitergeholfen werden: Die Mitarbeitervon Vodafone unter der Service Nummer 08004440661125 fühlen sich nicht verantwortlich und seien nur für den Abschluss eines neuen Vertrages zuständig und verweisen auf die Service Nummer 08001721212. Die Mitarbeiter dieser Nummer sind jedoch keine direkten Mitarbeiter von Vodafone und sagen mir, dass aufgrund der Datenschutzbestimmungen sie mir auch nicht weiterhelfen können und verweisen auf die vorherige Nummer. Leider komme ich so nicht weiter...... 

Zudem habe ich zeitgleich einen DSL Vertrag telefonisch abgeschlossen mit Vertragsbeginn ab dem 12.11.2019, hier hat erstaunlicherweise alles reibungslos bisher geklappt. Online wurde mir die Bearbeitung bereits bestätigt.

 

Wie kann ich aber den Vertrag für die Partnerkarte überprüfen und korrigieren lassen. Bei der Aufzeichnung  des Gesprächs wurde mir versichert, dass mein Vertagung ab dem 22.11.2019 beginnt. Nun fühlt sich keiner in der Verantwortung mir mein Anliegen zu prüfen und werde nur von einem zum anderen verwiesen. Wozu werden diese Gespräche dann aufgezeichnet? 

 

Vielen Dank für die Antwort, die mich  hoffentlich schnellstmöglich erreicht.

Markus

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @MarkusD106 ,

 

bisher wusste ich nur, dass über die Vodafone Shops eine spätere Aktivierung veranlasst werden kann, bei der Bestellhotline hab ich das noch nicht gehört.

 

In einem Kunden-helfen-Kunden-Forum wird dir da kaum jemand helfen können. Du kannst nur auf einen Moderator hoffen, das kann aber etwas dauern, ist nicht die eigentliche Aufgabe der Mods.

 

Gruß

Frank