Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ausfall TV, Internet & Telefon im Raum Nürnberg und Würzburg

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertrag abgeschlossen (11/2020) noch kein Handy bekommen

Gül16
Daten-Fan

Hallo,

am 05.11.2020 habe ich bei Vodafone in Frankfurt/Zeil einen Handyvertrag mit Smartphone (iphone 12 pro) abgeschlossen. Ich zahle schon für das Gerät aber habe noch kein Smartphone erhalten. Seit 4,5 Monaten renne ich dem hinterher und ich werde von Mitarbeitern vor Ort angeschnauzt und hingehalten. Der Kundenservice kümmert sich auch nicht drum versucht anderweitige Verträge mit mir abzuschließen, was auf noch längere Wartezeiten deutet. Man verspricht mir etwas, vereinbart mit mir feste Tage für eine Abholung und dann gehen sie nicht mehr ans Telefon oder auf meine Emails sachgerecht ein.

Wie kann ich vorangehen?

LG 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
HeikeF
Moderatorin

Hallo Gül16,

 

dass Du in unserem Vodafone Shop nicht freundlich behandelt wurdest, bedauere ich sehr. Smiley (traurig)

 

Bitte entschuldige.

 

Leider kommt es bei dem iPhone 12 Pro zu sehr langen Wartezeiten, die durch den Hersteller und wohl auch durch Corona zu verantworten sind. . Da können wir leider nichts beschleunigen.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Gül16
Daten-Fan

Hallo,

danke für Ihre Antwort. 

Die langen Lieferzeiten bei Apple dürfen mich als Kunde nicht so dermaßen belasten. So hätte Vodafone dafür sorgen bzw. mich warnen müssen, dass das nicht so Weit hätte kommen dürfen. Ich hätte sonst diesen Vertrag definitiv nicht unterschrieben.

Des Weiteren kam es vor, dass man mir sogar versprach, das Handy von einem "anderen Kunden" mitzugeben (ebenfalls ein iPhone12 Pro in Gold) . Achja so viel zum Thema "Apple liefert nicht".

Dazu kam es auch nie, weil Ihre Mitarbeitern sich nicht an ihre Worte und an die Termine, die sie mit ihren Kunden vereinbaren (in meinem Fall mittlerweile seit 5 Monaten) halten können. Vielleicht hat man das gleiche mit meinem Handy gemacht: einem anderen Kunden mitgegeben oder sogar selbst eingesteckt.  

Ständig wurde ich hingehalten und die Termine wurden verschoben, weil wegen bliblablub.

Man sollte einigermaßen - als eine große Firma dazu fähig sein, das Personal so zu Schulen, dass man die Arbeit mit gutem Gewissen an die Kollegen/-innen weitergibt, falls man aus irgendwelchen Gründen nicht zum Termin erscheinen kann.

Ach und noch etwas, den Storeleiter kann man wohl auch nie persönlich sprechen, weil er nie da ist. Und jeder im Laden ist der stellvertretender Leiter Smiley (zwinkernd) fragt man sie etwas, haben Sie logischerweise keine Ahnung von nichts.

Ihre Kollegin wird den Auftrag stornieren, nun weiß ich nicht wie es weitergeht. Von ihr kam auch keine Rückmeldung mehr!

Ich kann noch lange hier mit Ihnen schreiben, was schlagen Sie mir vor? Wie soll es weitergehen?

Mehr anzeigen