Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Vertrag abgelehnt
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

 

Ich habe 2 laufende handyverträge.  

Ein Vertrag nutze ich und den anderen Vertrag nutzt meine Tochter 

Beide Verträge laufen seit November 19. Beide simonly . Auf meiner Karte habe ich vor 2 Wochen ein neues Handy bestellt. Das ist auch angekommen . Heute wollte ich im Shop ein Handy für meiner Tochter holen würde aber seitens Vf abgelehnt.  Ich weiß nicht warum. Habe bei der 1212 angerufen , und der Typ schließt mir einen neuen Vertrag ab was ich natürlich storniert habe

 

Wie kann ich rausfinden wieso das Handy heute abgelehnt wurde?

 

Danke für eure Hilfe

 

Grus

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Ein Handy ohne Vertrag oder mit? Der simonly Vertrag ist bei dir wahrscheinlich auch erneuert werden, sonst bekommst du ja kein Handy ohne neuen Tarif. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nov. War ohne Handy und der neue Vertrag mit Handy. Aber den habe ich stornieren lassen,  weil ich die bestehende Nummer ein Gerät zu haben wollte

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Ingoausw,

 

im Regelfall ist eine Vertragsverlängerung bei Verträgen, die ohne Handy abgeschlossen wurden, frühestens nach 3 Monaten möglich. Käme dann auf die genaue bisherige Laufzeit an. Bestehen denn aktuell noch offene Außenstände? Das wäre ebenfalls ein Grund, warum die Handybestellung erstmal auf Eis gelegt wurde.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen