abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag abgelehnt
Ingoausw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

Ich habe 2 laufende handyverträge.  

Ein Vertrag nutze ich und den anderen Vertrag nutzt meine Tochter 

Beide Verträge laufen seit November 19. Beide simonly . Auf meiner Karte habe ich vor 2 Wochen ein neues Handy bestellt. Das ist auch angekommen . Heute wollte ich im Shop ein Handy für meiner Tochter holen würde aber seitens Vf abgelehnt.  Ich weiß nicht warum. Habe bei der 1212 angerufen , und der Typ schließt mir einen neuen Vertrag ab was ich natürlich storniert habe

 

Wie kann ich rausfinden wieso das Handy heute abgelehnt wurde?

 

Danke für eure Hilfe

 

Grus

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein Handy ohne Vertrag oder mit? Der simonly Vertrag ist bei dir wahrscheinlich auch erneuert werden, sonst bekommst du ja kein Handy ohne neuen Tarif. 

Nov. War ohne Handy und der neue Vertrag mit Handy. Aber den habe ich stornieren lassen,  weil ich die bestehende Nummer ein Gerät zu haben wollte

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ingoausw,

 

im Regelfall ist eine Vertragsverlängerung bei Verträgen, die ohne Handy abgeschlossen wurden, frühestens nach 3 Monaten möglich. Käme dann auf die genaue bisherige Laufzeit an. Bestehen denn aktuell noch offene Außenstände? Das wäre ebenfalls ein Grund, warum die Handybestellung erstmal auf Eis gelegt wurde.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!