abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag abgelehnt
Münster1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten abend
Und zwar war ich heute in einem media markt um mir endlich ein i phone 8 zuholen mit vertrag so weit so gut bis mir der typ sagte der vertrag wurde abgelehnt och bin erst 18 und hatte bis jetzt noch keine schufa einträge
Das war in einer stadt 15 min entfernt von meinem wohnort
Ich bin dann in einen o2 shop in meine stadt gegangen dort hatten die heute aber kein internet deswegen können die erst morgen alles machen haben aber eine kopie von ausweis und meiner bankkarte gemacht
Und sagten ich solle morgen noch mal reinkommen
Meine frage ist ist ob auch wenn ich in einen anderen laden gehe dort auch mein vertrag abgelehnt wird oder kann es möglich sein das ich morgen mein handy bekomme?

 

Edit: Verschoben aus den Störungsmeldungen @Münster1

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Warum wurde der Vertrag abgelehnt? Hat der Verkäufer das nicht gesagt? 

Münster1
Daten-Fan
Daten-Fan
Nein hatte er mir nicht gesagt er ist einfach gegangen
Jojo111
SuperUser
SuperUser

@Münster1@  schrieb:


Meine frage ist ist ob auch wenn ich in einen anderen laden gehe dort auch mein vertrag abgelehnt wird 


Dazu wäre der Grund der Ablehnung interessant zu wissen. 

Vielleicht spielt auch die Höhe des Vertrags eine Rolle weil du gerade erst 18 bist, aber da bin ich mir nicht sicher. 

Noch was:

Ein o2-Laden wird dir wohl kaum Verträge bei VF anbieten...

Und ob o2 dich für vertragswürdig hält, hat auch nichts damit zu tun, ob dich VF für vertragswürdig hält...

Wie ist es weitergegangen @Münster1 ?