abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag Vorzeitig Verlängern
Chrissi3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

 

ich wollte mich mal infomieren wie es Funktioniert den vertrag Vorzeitig zu verlängern ob es überhaupt möglich ist 

und was für kosten zu kommen würden 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Chrissi3!

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chrissi3,

 

grundsätzlich kannst Du einen Mobilfunkvertrag 3 Monate vor Ablauf der regulären Laufzeit (24 Monate ab dem letzten Handyerhalt) schon vorzeitig mit einem neuen Handy verlängern. Die neuen 24 Monate gelten allerdings erst ab dem Regeltermin, also wenn Du offiziell das neue Handy hättest bekommen können.

 

Der Wechsel in einen Tarif ohne neues Handy ist erst möglich, wenn die 24 Monate mit dem letzten Gerät um sind.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!