TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2018 06:54
Ich habe meinen Vertrag über die angegebene Rufnummer - vermutlich Kundenrückgewinnung - abgeschlossen.
Mir wurden die Übernahme meiner Rabatte zugeischert, der monatliche Preis genannt und jetzt...
Fehlen die Rabatte und über Service konnte mir noch keienr richtig helfen.
Sollte schriftliche Beschwerde einlegen. Warum klappt das nicht was mir versprochen wurde !!
am 12.12.2018 13:22
Hallo AAndy,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Wann war denn die Kündigungsrücknahme? Hast Du die Mail zur Verkaufszusammenfassung bekommen? Ein paar mehr Infos an der Stelle wären in jedem Fall hilfreich.
LG,
DanyG
am 09.01.2019 10:12
am 09.01.2019 10:30
Ich habe den Vertrag Fristgerecht gekündigt, dafür eine Bestätigung bekommen.
Eine Verkaufs-Zusammenfassung nicht erhalten.
Hab dann nochmal nachgefragt und eben gemerkt das Rabatte fehlen. Diese "Baustelle" löst sich langsam da ich sämtliche Themen per FAX geschildert habe.
Bei einem Probleme hänge ich. Hab auch dazu Reklamaion geschrieben mit Bitte um Rückruf.
Aber ich bekam eine SMS das es nicht möglich sei.... Sehe ich etwas als "feige".
Aber nun zum aktuellen Anliegen.
Mir wurde bereits 2017 bei Vertragsabschluss ein Rabatt (Cooporate) versprochen, im Shop (gibt es nicht mehr) auch legimiert. Nochmals per LINK legimiert. Dann kurz darauf eine MAIL von Vodafone bekommen das der Rabatt zusätzlich eingerichtet wurde und nach GG-Befreiung wirksam wird.
Erst bei Vertragsverlängerung habe ich gemerkt das VF nicht sein "Wort gehalten hat". (Schade)
Dann bei Vertragsverlängerung nochmals den Rabtt reklamiert. Wurde eingerichtet, wurde 2mal legimiert aber nie aktiv... Dann eben die schon genannte Beschwerde per FAX mit Nachweis das per MAIL bestätigt wurde und Bitte um Rückruf.
Wie gesagt gerade kam die "feige SMS".
Nennt den Rabatt wie ihr wollt aber steht zu dem was ihr schriftlich verspricht.
Ich hoffe jetzt das ich komepetente User/Admin finde der mir PN schickt damit ich ihn meine Nummer bzw Kundendaten/Kennwort mitteilen kann.
Sachlage ist nach schriftlicher Bestätigung eindeutig ! Aber sehe fast keinen anderen Weg als entsprechende Stellen einzuschalten...
Hoffnungsvoll
Andy
am 09.01.2019 11:18
Hallo AAndy,
wenn Du den Corporate Rabatt bekommst, greifen alle anderen Rabatte nicht mehr und umgekehrt. Es gibt da keine Kombinierbarkeit zwischen den beiden Rabattgruppen.
Ich würde mir das Ganze gern mal genauer anschauen, dann kann ich Dir auch eine definitive Aussage dazu geben. Schick mir dazu bitte mal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zu.
LG,
Dany