abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag Verlängerung ,Partner karte
Kadir2
Rookie
Rookie
Beim Vertrag Verlängerung zugesichert e monatlich e Basispreis und gebuchten Betrag stimmen nicht überein.kein Betreuer kann das verstehen und bei jeden Krieg ich andere Auskunft.Habe heute wieder mal was Neues über mein verlängert es Vertrag erfahren.zugesichert(online)35€gebucht doppelt ich bitte um nochmalige Prüfung und mir zugesicherte basis preis schriftlich mitzuteilen lg
1 Antwort 1
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

die Konditionen sehen Sie unter www.Vodafone.de/willkommen, Auswahl 2.

Sollten Sie mit der aktuellen Rechnung nicht klar kommen posten Sie bitte

die Tarifbezeichnung, das Smartphone, sonstige Daten wie Rabattvereinbarungen und Endpreis.

Dann die Daten aus der Willkommen Seite

und die Details der aktuellen Rechnung.

Gruß

Hafe