abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag Verlängert, Widerrufen da nicht korrekt, nun stimmt Kündigungstermin nicht mehr...
rgerhards
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte einen alten gekündigten Datenvertrag, in dem noch Sprachtelefonie möglich war, verlängern. Mir wurde vorgeschlagen, den Tarif umzustellen. Klang gut, habe ich gemacht. Danach ging keine Sprache mehr. Nach Rücksprache Hotline habe ich widerrufen. Danach war der Vertrag auf den alten Tarif zurück umgestellt, aber um ein Jahr verlängert. Sprechtelefonie geht immer noch nicht. Nochmal hotline angerufen, Kündigungsdatum korrigieren lassen. Gesagt ... nicht getan. Der Vertrag läuft eigentlich am 2.3. aus. Hauptproblem ist, dass die Rufnummer bekannt ist und keine Anrufe mehr durchgestellt werden. Ich müsste also dringend die Nummer portieren. Ich hätte den Datenvertrag ja durchaus weiterlaufen lassen, wenn die Rufnummer freigegeben würde. Die Nummer möchte ich jetzt zu Prepaid portieren, weil ich das ganze "am Vertrag festhängen" jetzt endgültig satt bin 😉

 

Kann mir hier jemand helfen?

Danke,

Rainer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @rgerhards,

 

ich schau gerne mal rein.

 

Schick mir bitte mal die Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @rgerhards,

 

ich schau gerne mal rein.

 

Schick mir bitte mal die Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die gute Unterstützung und perfekte Lösung des Falls!

Rainer

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Rainer,

danke für Dein kurzes Feedback @WolfgangF liest hier sicher auch noch mit 😉

Da von Dir auch als gelöst markiert, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!