abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag Online S10 Plus Ceramic White
mrtns
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
Ich würde gerne den Young M mit dem S10Plus 512GB in Ceramic White abschließen, jedoch steht momentan nur die 128GB in Prism White zur Auswahl. Vor 1-2 Monaten gab es die 512GB Version noch und zwar zum selben Preis wie jetzt die 128GB Version.
Telefonisch wurde mir gesagt das ich auch das S10Plus in Ceramic White wählen kann, allerdings konnte man dort nicht den Unidays Code einlösen.

Wäre es möglich das S10Plus 512GB Ceramic White im Young M zu den Online Konditionen zu erhalten?
4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrtns,

 

wir bieten das S 10+ aktuell nur in der 128 GB Variante in Prism Black oder Prism White an.

 

Schau mal hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mrtns
Digitalisierer
Digitalisierer

Weißt du wann bzw. ob die Ceramic White Version wieder verfügbar sein wird?

Finde es nämlich ein bisschen ungerechtfertigt den selben Preis für ein Gerät zu zahlen das eine 250€ niedrige UVP hat als die Ceramic Version oder gibt es irgendwelche Zugaben?

 

Lg

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrtns,

 

ich frag das gern für Dich an und melde mich hier zurück, wenn ich die Info habe.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mrtns, 

 

ich habe schon Antwort bekommen. 

 

Wir werden das S10 + in Ceramic White mit 512 GB nicht mehr anbieten. Als Alternative steht Dir das S 10+ 128 GB in PrismWhite zur Verfügung . Der Speicher kann per micro SD erweitert werden.

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!