abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag - Keine Identifikation erforderlich?
Luke04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Ich habe vorhin meinen ersten Mobilfunkvertrag (Young M) bei Vodafone abgeschlossen.
Während des Bestellvorgangs habe ich online nach und nach die Felder ausgefüllt , wobei der Punkt "Identifikation" selbstständig übersprungen wurde, mit dem Hinweis "nicht erforderlich".
Muss ich mich denn gar nicht identifizieren?

Danke für eure Hilfe 🙂
Gruss

10 Antworten 10
Luke04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe eben unter 0800 17121212 nachgefragt, ob ich mich noch identifizieren soll.
Der nette Herr hat mir gesagt, soweit in dem Päkchen kein Hinweis/Aufforderung zur Identifikation beiliegt, ist dies auch nicht erforderlich. Merkwürdig, aber dann belasse ich es erstmals dabei.