TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2019 21:22
am 28.02.2019 08:19
@Luke04 doch schon, kommt darauf an, welche Möglichkeit Du ausgewählt hast. Per WebID, per Postident oder Shop :-). Vielleicht war eins davon schon voreingestellt und Du hast es übersehen.
am 28.02.2019 09:32
am 28.02.2019 09:44
@Luke04 ist schon merkwürdig. Möglicherweise ist nur Postident möglich und wurde deshalb übersprungen: Hast Du denn schon ein Datum, wann die Sim kommen soll? Dann würde ich ainfach bis dahin abwarten.
am 28.02.2019 13:45
am 28.02.2019 14:43
Eine Anmerkung noch: Das hier steht in einer der Mails. Soll das die Identifikation sein? Steht zwar drüber, aber ich gehe davon aus, dass man sich mit dem Perso ausweisen muss.
am 28.02.2019 14:51
das sind zwei unterschiedliche Dinge, die Identifikation wird beim Zustellen gemacht,
dafür halte deinen Perso Ausweis bereit.
Das Sepa Lastschriftmandat ist nur zu Unterschreiben und zurück an Vodafone zu schicken
damit Vodafone dir die Beträge vom Konto abbuchen darf.
am 28.02.2019 14:54
am 01.03.2019 14:06
Heute kam dann doch das Päkchen an, wobei der Postbote es in den Briefkaste steckte, sodass keine Identifikation stattfinden konnte. Muss das nun nachgeholt werden?
Zweite Frage: In dem Päkchen war der Vertrag in zweifacher Ausfuhrung. Soll ich nur die eine Seite des Vertrags unterschrieben zurückschicken oder den ganzen Vertrag auch mit den anderen Seiten (Plus Sepa...)?
Gruss
am 01.03.2019 16:08
Hallo Luke04,
so sollte es eigentlich nicht sein.
Du hast den Vertrag in zweifacher Ausführung. Eine für uns und eine für Dich. Schick uns bitte den unterschriebenen Vertrag inklusive SEPA-Lastschriftmandat an uns zurück.
Viele Grüße
Sebastian