abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag Kündigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

Habe Letztes Jahr ein Handy vertrag gemacht hatte aber noch eine Prepaid nummer die ich behalten wollte also habe ich mich beim Kundenservice informiert.

Der nette Herr vom Service erklärte mir das dies nicht gehe ich müsse eine normalen Vertrag abschliessen und dann eine Partnerkarte nehmen diese könnte man dann auf die alte Prepaid Nummer umstellen,

ok sagte ich mir aber die kosten fragte ich er sagte es wären wohl 70€  da habe ich zugestimmt der gau ist ich benutze die hauptkarte nie habe aber extra kosten darauf und die partnerkarte ist ein eigener Vertrag.

Dazu kommt das ich wohl einen Monat über das Handy sachen gekauft habe dieses dann bezahlt habe aber im folge Monat wieder eine enorme Rechnung kamm dazu kommt ich wohne an der schweizer Grenze wenn Vodafone kein Netz hat loggt sich Automatisch das Schweizer ein das wäre ja nicht schlimm aber ich telefoniere so gut wie nie nur Roaming.

mitlerweile habe ich die *Nase* so voll ich zahle und zahle für was hätte Prepaid lassen sollen 80% weniger kosten jetzt wollte ich online Kündigen geht auch nicht

Smiley (wütend)Smiley (wütend)Smiley (wütend) 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Gelöschter User,

deinen Vertrag kannst du online kündigen. An besten nutzt du das Kontaktformular über http://vod.af/kontakt im angemeldeten Zustand.
Dann erhältst du auch eine Dialog-ID.

Bzgl. des Roamings, empfehle ich dir die manuelle Netzwahl einzustellen. Dann kann es nicht mehr passieren, dass sich drum Telefon automatisch ins schweizerische Netz einwählt.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen Dank Mav

versuche noch aus den hohen Rechnungen schlau zu werden

gruß