abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag Inaktiv
rrn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich bekomme bei ausgehenden anrufen dass der anruf nicht durchgestellt werden kann und ich solle mich doch bitte an den Kundenservice wenden. Würde ich gerne aber ich habe keine möglichkeit den Kundenservice zu erreichen. Telefonisch nicht und ein Rückruf lässt sich über die Seite nicht vereinbaren. 
Meine Simkarte hat bis heute ohne Probleme funktioniert und nun steht diese auf Status: Inaktiv. 
Bitte meldet euch schnellstmöglich wie ich weiter vorgehen kann / soll. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Morgen rrn,

 

Vorneweg herzlich willkommen an Bord der Vodafone-Community!

 

Das ist natürlich merkwürdig, gerne nehme ich das für dich genauer unter die Lupe.

 

Lass mir dafür bitte die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zukommen.

 

Hierfür bitte links auf meinen Usernamen klicken, dann rechts auf "sende eine private Nachricht"

 

Beste Grüße,

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund