Menu Toggle

-Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Vertrag Inaktiv
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich bekomme bei ausgehenden anrufen dass der anruf nicht durchgestellt werden kann und ich solle mich doch bitte an den Kundenservice wenden. Würde ich gerne aber ich habe keine möglichkeit den Kundenservice zu erreichen. Telefonisch nicht und ein Rückruf lässt sich über die Seite nicht vereinbaren. 
Meine Simkarte hat bis heute ohne Probleme funktioniert und nun steht diese auf Status: Inaktiv. 
Bitte meldet euch schnellstmöglich wie ich weiter vorgehen kann / soll. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Guten Morgen rrn,

 

Vorneweg herzlich willkommen an Bord der Vodafone-Community!

 

Das ist natürlich merkwürdig, gerne nehme ich das für dich genauer unter die Lupe.

 

Lass mir dafür bitte die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zukommen.

 

Hierfür bitte links auf meinen Usernamen klicken, dann rechts auf "sende eine private Nachricht"

 

Beste Grüße,

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund
Mehr anzeigen