Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen im Großraum Halle ( Postleitzahl 06258 ). Telefonie und mobile Daten. 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertrag GigaCube 4G auf 5G upgraden?

Karlotto56
Netzwerkforscher

Hallo! Ich habe noch einen Vertrag für einen GigaCube 4G. Nun habe ich in der Netzabdeckungskarte festgestellt, dass in der Region inzwischen 5G verfügbar sein soll. Kann ich meinen Vertrag upgraden und mit dem passenden Router ausstatten?

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Matthes
Moderator

Hallo Karlotto56,

wann war denn Vertragsbeginn bzw. wann endet denn die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit Deines aktuellen GigaCube-Vertrages?

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Karlotto56
Netzwerkforscher

Vertragsbedingungen war der 10.07.2018, ist also gerade wieder bis 09.07.2022 verlängert worden 

Mehr anzeigen
MichaM
Moderator

Hi @Karlotto56,

 

ich verstehe, dass Du so bald wie möglich auf dem neuesten Stand der Technik sein möchtest.

 

Aber leider ist ein Upgrade noch nicht möglich.

 

Das geht bei den GigaCube-Verträgen erst nach zwei Jahren.

 

Übrigens: Wechseln kannst Du auch online.

 

Oder Du meldest Dich dann nochmal hier.

 

Wie es Dir lieber ist.

 

Dir ein schönes Wochenende.  Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Karlotto56
Netzwerkforscher

Hallo Micha, der Vertrag ist aus 2018, also deutlich älter als zwei Jahre. Und eine Wechseloption wird mir online nicht angeboten 😳

Mehr anzeigen
MichaM
Moderator

Hi Karlotto56,

 

Du hast völlig Recht, bitte entschuldige.

 

Ich muss wohl vor Jahreswechsel eingeschlafen sein. Verlegener Smiley

 

Schick mir am besten eine PN mit

 

* Link zu diesem Beitrag

* Kundennummer des GigaCube

* Kundenkennwort

* Rückrufnummer

 

Dann melde ich mich gleich bei Dir.

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Karlotto56
Netzwerkforscher

Na ja, vielleicht hat die quasi Absage doch was Gutes gehabt. Ich habe nämlich inzwischen festgestellt, dass der rosa Riese inzwischen hier auch 5G anbietet und das ohne Limit und für 10 Euro weniger als euer Tarif mit 500 GB.

Das ist glatt mehr als nur eine Überlegung wert!

Mehr anzeigen
Karlotto56
Netzwerkforscher

Ich weiß leider nicht, wie ich hier eine PN verschicken soll, finde keinen Button oder Hinweis darauf 😬

 

Mehr anzeigen
Karlotto56
Netzwerkforscher

Jetzt habe ich den Weg doch noch gefunden, aber keinen Moderator MichaM?

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @Karlotto56,

 

einfach auf den Namen klicken und dann siehst Du auf der rechten Seite den Button mit "Sende eine private Nachricht"

 

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen