abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag Doppelt
Toxpack90
Youngster
Youngster

Hallo,

 

ich habe vor kurzem von Vodafone meinen Vertrag verlängert bekommen, weil ich es in der vorgegebenen Zeit nicht geschafft habe. Da ich aber ein neues Handy und einen anderen Vertrag benötigte, habe ich auf Vertrag verlängern gedrückt um den Vertrag eben zu verlängern. Den Button Vertrag verlängern hab ich jedes mal angeklickt und alle Schritte durch geführt. Am Ende war es mir suspekt, dass ich meine Iban neu eingeben bzw. mich online mit einem Mitarbeiter registrieren musste mit Personalausweis etc.

Nun habe ich 2 Verträge bei Vodafone mit 2 verschiedenen Nummern obwohl ich nur 1 Vertrag benötige.

Was nun??

 

MFG Toxpack90

1 Antwort 1
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Toxpack90

 

da Du Online verlängert hast so würde ich sofort einen Widerruf schreiben, dann bist

du aus der Sache bzw. einem Vertrag raus.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"