Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertrag: Auskunft über Datenkarte

Highlighted
Netzwerkforscher

Moin,

 

ich hatte meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dazu eine Datenkarte mot 2GB Volumen ebenfalls dazubekommen.

 

Da ich diese Karte nie brauchte, lag sie lange in der Schublade.

 

Ich möchte diese Katte jetzt aber mal zu meinen Verträgen hinzufügen, damit ich die jetzt auch mal kündigen kann.

 

Die Sim und somit die Seriennummer haben ich.

 

Kiönnte mir da mal ein Mod helfen?

 

Danke und Gruss

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hallo @meatlover !

 

Du kannst die SIM einfach z.B. in ein Smartphone einlegen und dann die Mein Vodafone App über das Mobilfunknetz ohne Logindaten starten. Unter "Mehr", "Mein Tarif" findest du alle Infos und kannst ggf. kündigen.

 

Sollte es sich um eine Red+ Data handeln, kannst du alternativ unter Mein Vodafone die Kundennummer der Hauptkarte mit dem Kundenkennwort hinzufügen. So werden dir auch dort die Daten angezeigt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hey zusammen,

 

danke für die großartige Zusammenfassung @ttwa2011.

 

Klappt alles @meatlover?

 

Gruß

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin,

 

danke fuer die Erklaerung.

 

Mangels PIN und PUK (verlegt), kann ich die Sim am Handy nicht in Betrieb nehmen.

 

Gruss Udo

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Udo,

 

sicher, kein Thema!

 

Dann schick mir bitte eine PN mit der Handy-Nummer Deiner Hauptkarte und dem Kundenkennwort dazu.

Damit müsste ich weiterkommen.

 

LG
Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen