abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag: Auskunft über Datenkarte
meatlover
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

ich hatte meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dazu eine Datenkarte mot 2GB Volumen ebenfalls dazubekommen.

 

Da ich diese Karte nie brauchte, lag sie lange in der Schublade.

 

Ich möchte diese Katte jetzt aber mal zu meinen Verträgen hinzufügen, damit ich die jetzt auch mal kündigen kann.

 

Die Sim und somit die Seriennummer haben ich.

 

Kiönnte mir da mal ein Mod helfen?

 

Danke und Gruss

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @meatlover !

 

Du kannst die SIM einfach z.B. in ein Smartphone einlegen und dann die Mein Vodafone App über das Mobilfunknetz ohne Logindaten starten. Unter "Mehr", "Mein Tarif" findest du alle Infos und kannst ggf. kündigen.

 

Sollte es sich um eine Red+ Data handeln, kannst du alternativ unter Mein Vodafone die Kundennummer der Hauptkarte mit dem Kundenkennwort hinzufügen. So werden dir auch dort die Daten angezeigt.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

danke für die großartige Zusammenfassung @ttwa2011.

 

Klappt alles @meatlover?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
meatlover
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

danke fuer die Erklaerung.

 

Mangels PIN und PUK (verlegt), kann ich die Sim am Handy nicht in Betrieb nehmen.

 

Gruss Udo

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Udo,

 

sicher, kein Thema!

 

Dann schick mir bitte eine PN mit der Handy-Nummer Deiner Hauptkarte und dem Kundenkennwort dazu.

Damit müsste ich weiterkommen.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!