TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2019 12:35
ich habe meinen Vertrag mittlerweile 2x am Telefon verlängert mit Bandansage usw. der Mitarbeiter beim zweiten mal konnte sicht nicht erklären warum das beim ersten mal nicht geklappt hat und hat mit mir nochmal eine Bandansage gemacht und mir versichert, dass der Vertrag ab sofort gilt und in mein Vodafone alles sofort umgestellt wird.... bisher habe ich aber immer noch keine Bestätigung bekommen und umgestellt wurde auch nichts Was kann da los sein? Danke
am 21.07.2019 13:37
Hallo Piii,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Auf welchem Weg hast Du denn verlängert? Wenn die Verlängerung über unser Rückgewinnungsteam war, kann es bis zu einer Woche dauern, bis das Angebot vollständig umgesetzt wurde.
LG,
Dany
am 21.07.2019 16:39
ja war 2x über das Rückgewinnungsteam, der kollege beim 2ten Mal sagte, dass die Bestellung nicht durch ging und er das auch komisch fand, was mache ich wenn ich nach einer Woche immer noch keine Info bekommen habe?
Danke und Grüße,
Patrick
am 23.07.2019 10:34
Hallo Patrick,
wenn dem so sein sollte, dann melde Dich einfach nochmal hier in der Community.
Beste Grüße
Bernd