abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag 2x am Telefon verlängert - keine Bestätigung bekommen
Piii
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe meinen Vertrag mittlerweile 2x am Telefon verlängert mit Bandansage usw. der Mitarbeiter beim zweiten mal konnte sicht nicht erklären warum das beim ersten mal nicht geklappt hat und hat mit mir nochmal eine Bandansage gemacht und mir versichert, dass der Vertrag ab sofort gilt und in mein Vodafone alles sofort umgestellt wird.... bisher habe ich aber immer noch keine Bestätigung bekommen und umgestellt wurde auch nichts Was kann da los sein? Danke

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Piii,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Auf welchem Weg hast Du denn verlängert? Wenn die Verlängerung über unser Rückgewinnungsteam war, kann es bis zu einer Woche dauern, bis das Angebot vollständig umgesetzt wurde.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ja war 2x über das Rückgewinnungsteam, der kollege beim 2ten Mal sagte, dass die Bestellung nicht durch ging und er das auch komisch fand, was mache ich wenn ich nach einer Woche immer noch keine Info bekommen habe?

Danke und Grüße,

Patrick

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick,

 

wenn dem so sein sollte, dann melde Dich einfach nochmal hier in der Community.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!