Mobilfunk

Vertrag 2x am Telefon verlängert - keine Bestätigung bekommen
Highlighted
Daten-Fan

ich habe meinen Vertrag mittlerweile 2x am Telefon verlängert mit Bandansage usw. der Mitarbeiter beim zweiten mal konnte sicht nicht erklären warum das beim ersten mal nicht geklappt hat und hat mit mir nochmal eine Bandansage gemacht und mir versichert, dass der Vertrag ab sofort gilt und in mein Vodafone alles sofort umgestellt wird.... bisher habe ich aber immer noch keine Bestätigung bekommen und umgestellt wurde auch nichts Was kann da los sein? Danke

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Piii,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Auf welchem Weg hast Du denn verlängert? Wenn die Verlängerung über unser Rückgewinnungsteam war, kann es bis zu einer Woche dauern, bis das Angebot vollständig umgesetzt wurde.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

ja war 2x über das Rückgewinnungsteam, der kollege beim 2ten Mal sagte, dass die Bestellung nicht durch ging und er das auch komisch fand, was mache ich wenn ich nach einer Woche immer noch keine Info bekommen habe?

Danke und Grüße,

Patrick

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Patrick,

 

wenn dem so sein sollte, dann melde Dich einfach nochmal hier in der Community.

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen