Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Vertrag 1 Tag zu Spät gekündigt.
wh3003
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich habe es geschafft, das Kündigungsdatum um 1 Tag zu verschlafen. Da den Vertrag meine Tochter nutzt, kam es halt zu dem Mißverständniss. Sie will den Vertrag nicht mehr nutzen, hat es mir aber jetzt erst mitgeteilt.  Könnte mir jemand weiterhelfen, wo und wie ich den Vertrag vielleicht doch noch zum ursprünglichen Datum gekündigt bekomme?

 

Gruss

Werner

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
AdlerAuge
Host-Legende

Ein Anrecht hast du natürlich nicht, aber Du solltest so schnell wie möglich eine Kündigung einreichen.  Mit etwas Glück, ist Vodafone so kulant und geht auf deinen Kündigungswunsch ein.

Mehr anzeigen
wh3003
Smart-Analyzer

Ich habe ja bereits am Montag gekündigt, hätte allerdings am Sonntag kündigen müssen.

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

@wh3003  schrieb:

Ich habe ja bereits am Montag gekündigt, hätte allerdings am Sonntag kündigen müssen.


Dann kannst du Glück haben - wenn das Datum auf einen Sonn- oder Feiertag fällt, verlängert sich die Frist auf den folgenden Werktag...

Mehr anzeigen
wh3003
Smart-Analyzer

Ich habe heute die Kündigungsbestätigung erhalten mit Ende 1.11.2022. Darum wollte ich mich an Vodafone wenden. Ich finde aber keinen Weg.

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hallo Werner,

 

bei einem Tag machen wir da in der Regel kein Aufhebens. Smiley (zwinkernd) Es muss sich nur ein menschliches Wesen drum kümmern. Der automatische Prozess trägt nur die Kündigung so ein, wie es systemisch vorgegeben ist.

 

Meld Dich bitte mal mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) per PN bei mir. Kriegen wir hin.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
wh3003
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Hilfe. Hat wunderbar funktioniert.

Danke

Gruss

Werner

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Super das alles wunschgemäß geklappt hat. Bitte markiere noch eine Antwort als Lösung, dann können wir hier zumachen.

Mehr anzeigen
Michi
Moderatorin

Hey @gh3003 ,

 

danke für das nette Feedback. Das freut uns! Smiley (fröhlich)

 

LG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen