Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Vertrag 1: Mit Family & Friends ; Vertrag 2: GigaKombi berechtigt? Habe DSL.
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo VF Community,

 

Frage wie folgt: Ist ein zweiter Vertrag GigaKombi-berechtigt, wenn ein erster Vertrag bereits den Familiy & Friends drin hat? Dieser schließt GigaKombi ja im selben Vertrag aus, aber gilt das auch für einen zweiten Vertrag? Einen Smart L oder XL bspw.?


Danke für eure Antworten!

LG, Wayne

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Hallo @Darth_Wayne !

 

Im Rahmen der Gigakombi kombinierst du einen berechtigten Mobilfunkvertrag mit einem berechtigten Festnetzvertrag.

 

Ein Mobilfunkvertrag mit F&F Vorteil ist, wie du bereits selbst geschrieben hast nicht für die Gigakombi berechtigt.

 

Wenn ich es richtig verstehe, wurde dein DSL Vertrag bisher noch nicht mit einem anderen Mobilfunkvertrag kombiniert.

 

Es spricht also nichts dagegen, einen weiteren berechtigten Vertrag (ohne F&F Vorteil) mit dem Festnetzvertrag zu kombinieren um von der Gigakombi zu profitieren.

 

Beachte: In den Smart Tarifen erhälst du 5€ Gigakombirabatt (Red Tarife 10€) und 5GB extra. 

Mehr anzeigen