Mobilfunk

Siehe neueste
Vertrag übertragen - geht das ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hi, meine mom hatte damals als ich 16 war für mich ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Ich wollte wissen, ob sie diesen auf mein Namen übertragen lassen kann ? Ich mein ich bin fast 23 und es fühlt sich ja auch besser an etwas selbst zu haben.. ich mein ich muss dann nicht ständig meine Mutter fragen, ob sie dies oder das, (da es ja vertraglich ihr Vertrag ist) erledigen kann. Und ich möchte halt auch gerne diese Rufnummer behalten, da sie so einfach ist. 😊😊🙈

 

LG Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Host-Legende
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Host-Legende
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Yiyeonii,

 

wir wünschen gutes Gelingen bei der Vertragsübernahme.

 

Deinen Thread hier schließe ich, sollte noch was sein, mach gern einen neuen auf.

 

Schönen Sonntag

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen