abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag über Sparhandy abgeschlossen - kein Login möglich.
Lucas1896
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

ich habe über sparhandy einen Vertrag inkl. Handy bei Vodafone abgeschlossen, der am 29.09.18 freigeschaltet werden soll.

Bei meinem jetzigen Anbieter o2 habe ich bereits eine Rufnummerportierung beantragt.

Sodass ich gerne meine Rufnummer, wenn möglich beim Wechsel sofort mitnehmen kann.

Leider ist es mir bisher nicht gelungen mich mit meiner Rufnummer, die mir sparhandy als neue Nummer zugeteilt hat, einzuloggen bzw. durch die Hotline zu kommen.

Auch mit mit meinem Benutzernamen und dem Internet-Passwort konnte ich mich nicht bei meinVodafone anmelden.

Kann ich mich vielleicht erst ab 29.09.18 anmelden, wenn meine Rufnummer offiziell freigeschaltet wurde?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, weil ich wirklich gerne vorher die Sicherheit hätte, dass meine aktuelle Rufnummer am Stichtag auch direkt bei Vodafone nutzbar ist.

Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung
Lucas
1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lucas1896,

 

willkommen in der Community.

 

Du hast Dir Deine Frage schon fast selbst beantwortet 😉

 

Der Login ist erst möglich, wenn Dein Vertrag aktiv ist. Also ab dem 29.09.2018

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!