abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag über Kundengewinnung verlängert
C-S
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe gestern nach einer E-Mail mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und habe wegen vertragsverlängerung ein neuen Vertrag abgeschlossen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob ich überhaupt das Handy bekommen werde oder der Vertrag sich ändern wird. Ich hatte letzte Woche schon ein Telefonat gehabt wo mir jemand auch was andrehen wollte, zum glück ist das nicht passiert weil die verbindung unterbrach. Ich bin etwas skeptisch und weis nicht wo ich heruasfinden kann, ob der vertrag jetzt abgeschlossen und geändert wird, ob ich das neue handy bekomme und ob ich überhaupt eine benachrichtung erhalte. Ich habe weder eine mail oder was anderes erhalten das es bestätigt ist oder geändert wird, oder das handy unterwegs ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen und bin nicht in eine Masche gefallen.

Danke im vorraus.

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @C-S,

 

gestern hast Du telefonisch verlängert?

In der Regel sollte damit natürlich alles passen.

Eine Bestätigung solltest Du zumindest per SMS über die Tarifumstellung bekommen.

Das kann aber auch mal 48h dauern bis das alles durch ist.

Von daher würd ich hier einfach nochmal was warten.

Sollte bis Ende der Woche nichts passiert sein, können wir das immer noch checken.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!