Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertrag über Kundengewinnung verlängert

C-S
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe gestern nach einer E-Mail mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und habe wegen vertragsverlängerung ein neuen Vertrag abgeschlossen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob ich überhaupt das Handy bekommen werde oder der Vertrag sich ändern wird. Ich hatte letzte Woche schon ein Telefonat gehabt wo mir jemand auch was andrehen wollte, zum glück ist das nicht passiert weil die verbindung unterbrach. Ich bin etwas skeptisch und weis nicht wo ich heruasfinden kann, ob der vertrag jetzt abgeschlossen und geändert wird, ob ich das neue handy bekomme und ob ich überhaupt eine benachrichtung erhalte. Ich habe weder eine mail oder was anderes erhalten das es bestätigt ist oder geändert wird, oder das handy unterwegs ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen und bin nicht in eine Masche gefallen.

Danke im vorraus.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hallo @C-S,

 

gestern hast Du telefonisch verlängert?

In der Regel sollte damit natürlich alles passen.

Eine Bestätigung solltest Du zumindest per SMS über die Tarifumstellung bekommen.

Das kann aber auch mal 48h dauern bis das alles durch ist.

Von daher würd ich hier einfach nochmal was warten.

Sollte bis Ende der Woche nichts passiert sein, können wir das immer noch checken.

 

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen