abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag ändert sich nicht.
anonnika
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich habe vor 3 Tagen meinen Vertrag abändern lassen, da mein alter nun auslääuft.
Laut dem Mitarbeiter sollte der Vertrag direkt nach dem Telefonat geändert werden und ich sollte den neuen Vertrag per E-Mail erhalten.

Allerdings ist das bisher nicht geschehen.

Hatte das schonmal jemand von euch? Soll ich da nochmal anrufen oder noch abwarten? Dauert das eventuell noch?
Leider weiß ich den Namen des Mitarbeiters nicht mehr.

 

LG

5 Antworten 5
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi anonnika,

 

ist denn bisher beim Tarif etwas passiert?

Oder hast Du sonst zB SMS bekommen?

Hast Du mal in Deinem SPAM-Ordner geschaut, ob unsere Mail da gelandet ist?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
anonnika
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
nein, es hat sich bisher immer noch nichts getan...
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi anonnika,

 

dann ist etwas schief gelaufen, entschuldige bitte. Smiley (traurig)

 

Was sollte denn geändert werden?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
anonnika
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich sollte den Young M Tarif für 12,99€ à 24 Monate bekommen.
Mit 6GB und dem Social Pass. Zusätzlich noch 10GB, wegen GigaKombi..
Habe dafür auch schon die IBAN geändert, da meine Mutter Internet und TV zählte und ich meinen Tarif. Jetzt geht alles über eine IBAN und da wurde mir dieses Angebot zugesprochen.

Grüße Annika
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das schau ich mir gren für Dich an.

 

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Deine Festnetz-Kundennummer per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!