TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2018 13:54
Hallo Community,
ich habe vor 3 Tagen meinen Vertrag abändern lassen, da mein alter nun auslääuft.
Laut dem Mitarbeiter sollte der Vertrag direkt nach dem Telefonat geändert werden und ich sollte den neuen Vertrag per E-Mail erhalten.
Allerdings ist das bisher nicht geschehen.
Hatte das schonmal jemand von euch? Soll ich da nochmal anrufen oder noch abwarten? Dauert das eventuell noch?
Leider weiß ich den Namen des Mitarbeiters nicht mehr.
LG
am 20.06.2018 07:05
Hi anonnika,
ist denn bisher beim Tarif etwas passiert?
Oder hast Du sonst zB SMS bekommen?
Hast Du mal in Deinem SPAM-Ordner geschaut, ob unsere Mail da gelandet ist?
Gruß
Su
am 27.06.2018 19:25
am 29.06.2018 06:57
Hi anonnika,
dann ist etwas schief gelaufen, entschuldige bitte.
Was sollte denn geändert werden?
Gruß
Su
am 29.06.2018 08:24
am 29.06.2018 09:32
Das schau ich mir gren für Dich an.
Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Deine Festnetz-Kundennummer per PN.
Gruß
Su