abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag ändern.
Mia18
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, kann man in einen anderen Vertrag weckseln trotz 24 Monate vertragslaufzeit.

Ich würde gerne in einen Vertrag weckseln mit GigaCube für junge Leute. zur zeit bin ich in Vodafone DataGo Xl was bloß 20Gb hat und sehr teuer ist 40€.Smiley (traurig)Mit dem Giga Cube würde ich viel besser kommen.Habe mich da schon mal beraten lassen. Aber durch die blöde vertragslauhzeit geht das ja nicht oder doch. das wollte ich jetzt noch mal fragen ob es da doch eine lösung gibt.

 

Mfg 

 

1 Antwort 1
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Mia18,

 

schön das Du Dich für unseren GigaCube interessierst! Smiley (fröhlich)

 

Leider ist ein Wechsel vom DataGo iin den GigaCube nicht möglich. Hier müsstest Du einen seperaten Vertrag abschließen.

 

Liebe Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!