abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verträge zusammenführen
Wrung78
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vodafone,

 

ich habe viele Verträge unter meiner Kundennummer, Festnetz, Mobilfunk etc....

 

Meine Frau hat noch ihre eigene Kundennummer.  Ich würde gerne ihren Mobilfunkvertrag mit in unseren Giga Kombi Vertrag integrieren.

 

Ist das möglich?

 

Vertragsverlängerung Mobilfunk steht bei uns beiden auch an.

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Wrung78!

 

Den Gigakombivorteil erhälst du für die Verknüpfung eines Mobilfunkvertrags mit einem Festnetz/Kabel TV Vertrag.

Eine Kombination eines weiteren Mobilfunkvertrags mit dem gleichen Festnetzvertrag ist nicht möglich.

 

Was geht:

Du kannst den Vertrag deiner Frau auf dich übernehmen und als zu deiner Hauptkarte zubuchbare Red+ Allnet mit der bisherigen Rufnummer weiterführen.

 

Meintest du das? 

Ja das meinte ich.  Ist das ohne Probleme möglich?

 

Die Bankverbindung wird jetzt auf mein Konto geändert,  aber was passiert mit der Laufzeit des alten eigenständigen Vertrages.  Geht das alles 1zu1?

 

Ist es bei der Partnercard auch möglich ein Handy über den Vertrag zu bekommen?

 

Was muss man tun?

@Wrung78

Ein Wechsel auf die Red+ Allnet ist Ende der Mindestlaufzeit des Vertrags deiner Frau problemlos möglich.

Dazu muß der Vertrag deiner Frau von dir übernommen werden.

 

Deshalb die Frage:

Wann endet diese Mindestlaufzeit laut Mein Vodafone bzw. laut der Mein Vodafone App?

 

Wenn du aktuell beide Verträge verlängern kannst bietet es sich natürlich an beides zusammen zu machen.

Die Red+ Allnet hat wie die Hauptkarte eine 24 monatige Laufzeit. So hast du gleiche Laufzeiten von Hauptkarte und Red+ Allnet.

 

Du kannst zu einer Red+ Allnet auch ein Smartphone zubuchen. Die Peise inkl. Smartphone sind je nach ausgewähltem Smartphone und der zugehörigen  Zuzahlungsstufe, 30,99€, 40,99€ oder 45€. Aufgrund der Gigakombi bekommst du 5€ Rabatt auf den regulären Preis der Red+ Allnet solange die Gigakombi existiert.