abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verträge verlängert warten seit 9 Monaten auf neue Smartphones - keine Smartphones geliefert
Genius_X
Daten-Fan
Daten-Fan

Unsere Verträge - Vodafone Smart S (inkl. "normalem Smarphone") und M (mit Premium Smartphone) - wurden September 2021 von Ihrem Vodafone Regional-Partner / Subunternehmen (Telehaus Süd Shop Fürth/Erlangen -https://telehausshop24.de/) verlängert. Es sollten 2 Smartphones oder im Wert der 2 Smartphones, 1 Premium Smartphone im Gegenwert, geliefert werden.

Nun warten meine Frau und Ich bereits seit 9 Monaten auf eine Lieferung. Man entschuldigt sich, dann wird nicht geantwortet, dann wieder eine Entschuldigung und angebliche Wiedergutmachung mit extra Schutzhülle, dann wird wieder gewartet, dann wieder Entschuldigung wegen Schwierigkeiten mit Lieferantem, usw.

Stand heute: Wir zahlen teuere Verträge inkl. Smartphone seit nunmehr 9 Monaten. Bis heute - 15. Mai 2022 - haben wir noch kein Smartphone gesehen.

Liebes Vodafone Team: Seit wann habt ihr Gauner und *piep* als Partner? Prüft ihr hier nicht die Qualität der Regionalshops und Eurer Partner? Was sollen wir jetzt tun? Kündigen wollen wir eigentlich nicht, aber wenn wir keine Smartphones bekommen müssen wir das  - dann gerne fristlos. Auch ein Schadenersatz übersteigt bereits eine zusätzliche Handyhülle mit Panzerglas. Was passiert mit den bisher gezahlten Anteilen für 9 Monate Smartphone Teilzahlung?

Gerne würde ich mit jemandem der kompentent entscheiden kann sprechen - es ist aber sehr schwer an ein zuständigen Hotline Mitarbeiter zu kommen. Jeder verweist weiter, gibt einem extra Nr. mit  Warteschleifen zum Anfrufen, etc. Als Kunde ist man hier echt machtlos  😞 . Und regional einen Partner besuchen: nun ja - so ein Partner hat uns den ganzen Salat erst eingebrockt - sicher nicht!  

Wenn es so weitergeht, dann kann ich nur jedem davon abraten Vodafone-Kunde zu werden. Die Farbe "rot" steht hier für "Spiel mit Teufel".

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Genius_X,

 

ich kann wirklich gut verstehen, dass Du Dich ärgerst. 😞  Bitte entschuldige.

 

Hast Du denn aktuell mit dem Fachhändler direkt Kontakt aufgenommen? Wir können nämlich von hier aus nicht in die Liefersituation des Shops hineinsehen.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!