abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verträge und Teilnehmer löschen
OliverM73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann einen Teilnehmer nicht mehr aus meiner Übersicht löschen. Diese drei wagerechten Striche rechts oben tauchen gar nicht erst auf. 

 

Edit: @OliverM73 Hier auch Bild entfernt da persönliche Daten in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen haben.

Gruss

Methusalem1

4 Antworten 4
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi OliverM73,

 

schickst Du bitte mal einen Screenshot, auf dem sensible Daten unkenntlich gemacht sind. Wie z.B. die Kundennummer, der Nachname, die Adresse.

 

Schildere auch bitte näher, was Du schon versucht hast. Hast du verschiedene Browser versucht? Probier auch mal die Cookies und den Cachce vollständig zu löschen, den Browser neu zu starten und dann nochmal den Teilnehmer zu entfernen.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Der-Peter  schrieb:

Hi OliverM73,

 

schickst Du bitte mal einen Screenshot, auf dem sensible Daten unkenntlich gemacht sind. Wie z.B. die Kundennummer, der Nachname, die Adresse.

 

Schildere auch bitte näher, was Du schon versucht hast. Hast du verschiedene Browser versucht? Probier auch mal die Cookies und den Cachce vollständig zu löschen, den Browser neu zu starten und dann nochmal den Teilnehmer zu entfernen.

 

Liebe Grüße

Der-Peter


ich habe alle Cookies und den Cachce vollständig gelöscht. Bei Klick auf die drei Striche rechts erschint kein Menü. Ich bitte diesen Teilnehmer zu entfernen. danke

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi OliverM73,

 

ich helfe gern.

 

Bitte schick' mir dafür eine PN mit

 

* der URL zu diesem Thread

* dem Benutzernamen für MeinVodafone und

* der Kundennummer des Hauptvertrags

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Noozles68
Daten-Fan
Daten-Fan

wurde hier eine Lösung intern von Vodafone gefunden oder geht das auch über "mein Vodafone"