TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2020 14:37 - zuletzt bearbeitet am 14.08.2020 15:40 von Gelöschter User
Ich kann einen Teilnehmer nicht mehr aus meiner Übersicht löschen. Diese drei wagerechten Striche rechts oben tauchen gar nicht erst auf.
Edit: @OliverM73 Hier auch Bild entfernt da persönliche Daten in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen haben.
Gruss
Methusalem1
am 15.08.2020 09:44
Hi OliverM73,
schickst Du bitte mal einen Screenshot, auf dem sensible Daten unkenntlich gemacht sind. Wie z.B. die Kundennummer, der Nachname, die Adresse.
Schildere auch bitte näher, was Du schon versucht hast. Hast du verschiedene Browser versucht? Probier auch mal die Cookies und den Cachce vollständig zu löschen, den Browser neu zu starten und dann nochmal den Teilnehmer zu entfernen.
Liebe Grüße
Der-Peter
am 28.08.2020 18:24
@Der-Peter schrieb:Hi OliverM73,
schickst Du bitte mal einen Screenshot, auf dem sensible Daten unkenntlich gemacht sind. Wie z.B. die Kundennummer, der Nachname, die Adresse.
Schildere auch bitte näher, was Du schon versucht hast. Hast du verschiedene Browser versucht? Probier auch mal die Cookies und den Cachce vollständig zu löschen, den Browser neu zu starten und dann nochmal den Teilnehmer zu entfernen.
Liebe Grüße
Der-Peter
ich habe alle Cookies und den Cachce vollständig gelöscht. Bei Klick auf die drei Striche rechts erschint kein Menü. Ich bitte diesen Teilnehmer zu entfernen. danke
am 29.08.2020 19:47
Hi OliverM73,
ich helfe gern.
Bitte schick' mir dafür eine PN mit
* der URL zu diesem Thread
* dem Benutzernamen für MeinVodafone und
* der Kundennummer des Hauptvertrags
Viele Grüße
Micha
am 02.12.2020 11:43
wurde hier eine Lösung intern von Vodafone gefunden oder geht das auch über "mein Vodafone"