Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Verträge und Teilnehmer löschen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich kann einen Teilnehmer nicht mehr aus meiner Übersicht löschen. Diese drei wagerechten Striche rechts oben tauchen gar nicht erst auf. 

 

Edit: @OliverM73 Hier auch Bild entfernt da persönliche Daten in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen haben.

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi OliverM73,

 

schickst Du bitte mal einen Screenshot, auf dem sensible Daten unkenntlich gemacht sind. Wie z.B. die Kundennummer, der Nachname, die Adresse.

 

Schildere auch bitte näher, was Du schon versucht hast. Hast du verschiedene Browser versucht? Probier auch mal die Cookies und den Cachce vollständig zu löschen, den Browser neu zu starten und dann nochmal den Teilnehmer zu entfernen.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Der-Peter  schrieb:

Hi OliverM73,

 

schickst Du bitte mal einen Screenshot, auf dem sensible Daten unkenntlich gemacht sind. Wie z.B. die Kundennummer, der Nachname, die Adresse.

 

Schildere auch bitte näher, was Du schon versucht hast. Hast du verschiedene Browser versucht? Probier auch mal die Cookies und den Cachce vollständig zu löschen, den Browser neu zu starten und dann nochmal den Teilnehmer zu entfernen.

 

Liebe Grüße

Der-Peter


ich habe alle Cookies und den Cachce vollständig gelöscht. Bei Klick auf die drei Striche rechts erschint kein Menü. Ich bitte diesen Teilnehmer zu entfernen. danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi OliverM73,

 

ich helfe gern.

 

Bitte schick' mir dafür eine PN mit

 

* der URL zu diesem Thread

* dem Benutzernamen für MeinVodafone und

* der Kundennummer des Hauptvertrags

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen