Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Verträge telefonisch verlängert und vereinbarte Konditionen wurden nicht übernommen

Highlighted
Daten-Fan

Liebe Community,

ich habe kürzlich meine beiden Vodafone Verträge telefonisch verlängert da sich die Laufzeit dem Ende neigte.

Leider wurden die vereinbarten Konditionen nicht übernommen. Anstelle dessen habe ich nun zwei Data + Verträge (24 Monate 5,8 EUR) die ich nie haben wollte und der zweite Vertrag der verlängert werden sollte wurde nicht angepasst. Eine AB habe ich nicht erhalten. Die Hotline kann mir nicht helfen da ein Zugriff auf die Bandansage woll nicht so einfach ist. Nun habe ich eine Nachricht mit der Bitte um Klärung über das Kontaktformular an Vodafone übermittelt. Ich bin so etwas von verärgert und kann dieses geschäftgebaren nicht nachvollziehen.

Welche Tips könnt Ihr mir geben, um das Thema möglichst zügig vom Tisch zu haben?

Vorab Vielen Dank

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Host-Legende

Erstmal alles widerrufen und danach hoffen, dass der nächste Service Mitarbeiter nicht Provisionsgeil ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Kannst Du mir einen Hinweis geben wie ich den Widerruf am besteb mache.

In dem Konaktformular gibt es dafür natürlich keine Option..

Mehr anzeigen