abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verträge lediglich um einen Monat verlängern
manumaxxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Forum Team, aktuell bin ich sehr unzufrieden über eine Losung die mir Vodafone anbieten möchte. Ich würde gerne meinen Vertrag erst einmal nur um einen Monat verlängern, er ist aktuell kein kündigt. Ich habe die Rückmeldung bekommen dass dieses nicht möglich ist. Ich will aktuell noch nicht zu einem anderen Anbieter wechseln, sondern würde gerne abwarten ob Vodafone mir in zwei Wochen ein gutes Angebot für das neue iPhone machen könnte. Gibt es eine Lösung den Vertrag lediglich um einen Monat verlängern?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

I.d.R. sind Doppelkontakte durch gleichzeitige Nutzung verschiedener Kontaktkanäle zu vermeiden.

Aufgrund des kurzen Zeitraums sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (beide Rufnummern & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß nach Vietnam,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

leider nicht.

Die Laufzeit eines Vertrages liegt bei 24 Monaten und wenn dieser nicht gekündigt wird, dann verlängert sich dieser um weitere 12 Monate.

Es ist aber trotzdem kein Problem, dann das neue Iphone dazuzubuchen und neue Konditionen zu verhandeln.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
manumaxxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein Vertrag läuft aktuell am 6.9. aus. Und leider wird mir nicht angeboten, den Vertrag nur bis Mitte Oktober zu verlängern, damit ich übernächste Woche mit den aktuellen Preisen entscheiden kann, ob ich überhaupt bei Vodafone bleibt. Vodafone sagt mir aktuell nur dass ich die Kündigung zurückziehen kann und sich der Vertrag um zwölf Monate verlängert und man dann neue Verhandlung geht. Aber aktuell habe ich nicht das Vertrauen in Vodafone, dass mir dann wirklich ein gutes Angebot gemacht wird. Was würdet ihr mir raten?
manumaxxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bzw. gibt es hier einen Admin der meine beiden Verträge jeweils nur um einen Monat verlängert, ansonsten würde Vodafone zwei zahlende Verträge verlieren. Ich habe hier schon häufiger von Moderatoren Gelesen, die dieses machen.
Du kannst nach CallYa umstellen lassen und dann später wieder in einen neuen Vertrag umwandeln oder die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren.

@manumaxxx

Wo haste das denn gelesen ? 

Lies doch mal das

Und nein keine Ausnahmen.

 

"ansonsten würde Vodafone zwei zahlende Verträge verlieren"

Ändert auch nichts daran das es nicht gemacht wird.

Ansonsten so machen wie Jojo111 vorschlägt.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manumaxxx,

 

manumaxxx schrieb: Ich habe hier schon häufiger von Moderatoren Gelesen, die dieses machen.  


das würde mich auch sehr interessieren.

Kann da nur die vorherigen Aussagen und Alternativen von Poweruser666, Jojo111 und MasterScorp1982 bestätigen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
manumaxxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Matthias, danke für deine Rückmeldung. Morgen würden Normalerweise unsere Verträge auslaufen und ich würde gerne beide in den Call Ya Tarif für 22.50€+- umstellen lassen und habe bereits eine Mail an Vodafone zurück geschickt mit der Bitte, aber leider dauern die Antworten meist länger. Wie kann ich möglichst schnell dieses erledigen. Lieben Gruß aus Vietnam.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

I.d.R. sind Doppelkontakte durch gleichzeitige Nutzung verschiedener Kontaktkanäle zu vermeiden.

Aufgrund des kurzen Zeitraums sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (beide Rufnummern & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß nach Vietnam,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!