abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertagsverlängerung online - zugesicherte Rabatte weg?
Daniel976
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

am 17.10. habe ich meinen Mobilfunkvertrag online verlängert. Aufgrund des angebotenen Rabattes beim Wechsel in den Tarif Red M habe ich diesen zusammen mit einem neuen Smartphone online bestellt. Der Rabatt war während des Bestellvorganges im Einkaufswagen ausgewiesen! Nach Abschluss der Bestellung habe ich allerdings keine Vertagsunterlagen erhalten. Bei meinem heutigen Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass keine Rabatte im System sichtbar wären und ich den Vertrag widerrufen solle. Der Hotline Mitarbeiter hat auch den Versand der Vertagszusammenfassung veranlasst - kein Rabatt sichtbar! Es wäre sehr freundlich, wenn dieser Vorgang nochmals geprüft werden könnte, da ich gerne von einem Widerruf absehen würde.

 

Vielen Dank & Gruß

Daniel

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel,

 

die Umstellung im Rahmen einer Vertragsverlängerung kann bis zu 7 Tage dauern.

 

Hab hier bitte noch etwas Geduld.

 

In MeinVodafone kannst Du die Änderung auch direkt einsehen.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Daniel976 !

 

Was steht denn in der Bestellbestätigung die du nach jeder Onlinebestellung per Email erhältst?

Ist darin der Rabatt aufgeführt?

Hi, Dort ist der Rabatt auch nicht aufgeführt. Ich rief darauf hin direkt die Hotline an. Man sagte mir, der Abschluss sei noch "frisch" und der 25% Rabatt wird dann in der Vertragsbestätigung enthalten sein, welche mir noch zugehen wird. Wie ich jetzt, 4 Tage später, feststellen muss, ist der Rabatt doch nicht enthalten.

 

Gruß

Daniel

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel,

 

die Umstellung im Rahmen einer Vertragsverlängerung kann bis zu 7 Tage dauern.

 

Hab hier bitte noch etwas Geduld.

 

In MeinVodafone kannst Du die Änderung auch direkt einsehen.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!