TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.11.2018 17:33
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Ich hatte Anfang letzter Woche meine Mobilfunkvertrag zu guten Konditionen verlängert. Leider bekam ich wie vor zwei Jahren keine Bestätigung. Also habe ich wieder angerufen und man wusste nichts von einer Verlängerung, komisch das war mit Bandaufnahme und allem drum und dran.Wieder alles neu besprochen , mir ging es darum meine Rabatte zubehalten. Das wurde mir auch zugesagt. So jetzt geht auf einmal die Verlängerung nicht ,mit dem gewünschten Handy. Online aber schon. Okay man einigte sich ich soll das ganze online machen. Jetzt bekomme ich heute alles schriftlich und was ist alle Rabatte weg . Ich wieder das Kundencenter angerufen, okay den Fall geschildert und der Herr wollte die Rabatte einpflegen, dann ein knacken in der Leitung und Gespräch beendet. Gut auch das kenne ich schon, nochmal angerufen und erwische eine unfreundliche Dame die mir sagte die Rabatte sind weg da kann man nichts machen. So was mache ich jetzt , alles widerrufen ???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2018 14:56
Vielen Dank an Der Peter, mein Problem wurde gelöst und ich bin zufrieden.
am 09.11.2018 09:36
Hi ClaudiaSH,
ich fürchte, es wird auf den Widerruf hinauslaufen. Viele Rabatte sind systemisch gar nicht zu verlängern, da sie alten Aktionen angehören oder mit anderen Bedingungen verknüpft waren. Daher sind pauschale Zusagen, dass alles bleibt wie gehabt, nicht immer einzuhalten.
Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schaue gern mal für Dich nach, welche Möglichkeiten ich habe. Jedoch ohne Dir jetzt Versprechungen zu machen.
Liebe Grüße
Der-Peter
am 09.11.2018 14:56
Vielen Dank an Der Peter, mein Problem wurde gelöst und ich bin zufrieden.
11.11.2018 16:12 - bearbeitet 11.11.2018 16:12
Hallo ClaudiaSH,
danke schön für Deine Rückmeldung.
Das Anliegen ist gelöst und der Thread ist dann zu.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Heike