Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

Vertagsverlängerung Mobilfunk SIM only weiterhin ohne Handy
Highlighted
Smart-Analyzer

Mein Vertrag ohne Handy läuft im April aus. Würde gerne einen ähnlich weiteren Vertrag ohne Handy abschließen wollen. Muss ich jetzt warten bis die 24 Monate vorbei sind und mir dann einen neuen Vertrag aussuchen oder kann ich das schon jetzt machen?

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung Mobilfunk" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

@Pirrol 

du meinst jetzt zu dem vorhanden Vertrag noch einen zweiten ?

Den könntest Du ohne weiteres bestellen.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nein keinen zweiten! Meinen bisherigen

Mehr anzeigen
SuperUser

@Pirrol 

den kannst Du ab April nächstes Jahr verlängern

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Pirrol  ,

kurze Anmerkung vorab: bitte vor dem Posten die Suchfunktion der Community nutzen, denn Dein Anliegen wurde erst vor wenigen Tagen auch in dem Thread "Vertragsverlängerung ohne Handy" angefragt.

Wie ThomasE bereits richtig andeutete, ist eine Vertragsverlängerung im SIM only Tarif erst nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit + 1 Tag möglich, auch wenn Du aktuell bereits einen SIM-only Tarif nutzt.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen