abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertagsverlängerung Mobilfunk SIM only weiterhin ohne Handy
Pirrol
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Vertrag ohne Handy läuft im April aus. Würde gerne einen ähnlich weiteren Vertrag ohne Handy abschließen wollen. Muss ich jetzt warten bis die 24 Monate vorbei sind und mir dann einen neuen Vertrag aussuchen oder kann ich das schon jetzt machen?

 

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung Mobilfunk" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Pirrol 

 

du meinst jetzt zu dem vorhanden Vertrag noch einen zweiten ?

Den könntest Du ohne weiteres bestellen.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Nein keinen zweiten! Meinen bisherigen

@Pirrol 

 

den kannst Du ab April nächstes Jahr verlängern

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Pirrol  ,

 

kurze Anmerkung vorab: bitte vor dem Posten die Suchfunktion der Community nutzen, denn Dein Anliegen wurde erst vor wenigen Tagen auch in dem Thread "Vertragsverlängerung ohne Handy" angefragt.

Wie ThomasE bereits richtig andeutete, ist eine Vertragsverlängerung im SIM only Tarif erst nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit + 1 Tag möglich, auch wenn Du aktuell bereits einen SIM-only Tarif nutzt.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!