abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertagskonditionen werden leider nicht eingehalten
Ruderer1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich habe am 14.5. einen neuen Vertrag -RED S- per Telefon abgeschlossen.

Dabei wurde mir ein Rabatt in Höhe von 15,-€ monatlich eingeräumt.

Das Gespräch wurde selbstverständlich durch den Mitarbeiter aufgezeichnet, so jedenfalls seine Aussage und ich stimmte den vorgelesenen Text auch so zu. 

Die Vertragsunterlagen wurden mir am 18.5. zugesendet, leider stand dort nicht mehr von diesen Rabatt.

Auf meine telefonische Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt das dieser Rabatt natürlich auch bestandteil ist und mir eingeräumt wird.

Nun ist mittlerweile auf der 2. Rechnung wieder kein Rabatt eingeräumt worden.

Am 11.7. habe ich mich abermals beim Kundenservice gemeldet der sich kümmern wollte.

Mein Anliegen sollte an die Vertagsabteilung weitergeleitet werden wo das Band abgehört werden sollte.

Ich sollte innerhalb von 3-4 Tagen eine Antwort bekommen. 

Aber wieder nix mit einer Antwort.

Auf meine Nachfrage von 19.7. passierte auch nichts.....man wolle sich kümmern 

Heute nun abermals nachgefragt was da los ist....nun soll ich auf einmal per Mail meine Unterlagen einsenden wo der Rabatt drauf seht, die ich aber logischerweise nicht habe, da dieser ja nicht auf dem mir zugesendeten Unterlagen vom Mai drauf steht.

Es kann doch nicht so schwer sein, sich bei Vodafone mal die Aufzeichnung anzuhören und die zugesagten Konditionen einzuhalten.

Ich glaub hier dreht sich alles im Kreis und ich komme mit der Hotline nicht weiter.   

Vielecht kann mir hier ein kompetenter Moderator weiter helfen.

 

Vielen Dank 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ruderer1,

 

tut mir leid, dass der Vertragsabschluss nicht reibungslos geklappt hat. Entschuldige bitte.

 

Schick mir gern die betroffene Handynummer per PN, damit wir das für Dich prüfen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!