abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertagsabschluss per Telefon - Bestätigung fehlt
ehorstm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. 

Ich habe in der letzten Woche per Telefonat einen Vertrag nach Kündigung neu abgeschlossen. Mir wurde versichert, dass ich alles noch mal schriftlich bekomme. Leider nicht passiert.

Tarif ist umgestellt. Um die Widerrufsfrist nicht zu verpassen, werde ich widerrufen, obwohl ich den Tarif gerne hätte. 

Oder kommt noch was Schriftliches? 

Liebe Grüße, Eda 

 

4 Antworten 4
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@ehorstm  schrieb:

Tarif ist umgestellt.  .....  obwohl ich den Tarif gerne hätte. 


na was denn nu´?

Ganz einfach...

Der Vertrag hört sich gut an. Aber wenn ich den nicht prüfen kann, weil Vodafon mir nichts Schriftliches schickt, werde ich fristgerecht widerrufen, damit ich danach nicht der  Depp bin.

Habe eben auf der Hotline mein Glück versucht. Konnte akustisch kaum was verstehen, aber Mitarbeiter konnte eh nicht helfen. Also geht der Widerruf raus und warte mal ab. Andere Anbieter haben auch gute Konditionen.

mit deinem Smartphone mal auf www.vodafone.de/willkommen gehen, dort sind deine aktuellen Konditionen gelistet.

 

Aber: es kann bis zu 3 Werktage dauern, bis alle Konditionen umgesetzt und gebucht sind.

Vielen Dank. Trotzdem war abgemacht, dass ich die Unterlagen geschickt bekomme. Außerdem wären 19,95€ monatlich abgemacht, jetzt sind es 29,95€. Ich dachte, von 19,95€ gingen die 10€ Kombi ab. 

Schade.