TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2019 20:00
Hallo.
Ich habe in der letzten Woche per Telefonat einen Vertrag nach Kündigung neu abgeschlossen. Mir wurde versichert, dass ich alles noch mal schriftlich bekomme. Leider nicht passiert.
Tarif ist umgestellt. Um die Widerrufsfrist nicht zu verpassen, werde ich widerrufen, obwohl ich den Tarif gerne hätte.
Oder kommt noch was Schriftliches?
Liebe Grüße, Eda
am 16.09.2019 10:22
@ehorstm schrieb:Tarif ist umgestellt. ..... obwohl ich den Tarif gerne hätte.
na was denn nu´?
am 16.09.2019 10:41
Ganz einfach...
Der Vertrag hört sich gut an. Aber wenn ich den nicht prüfen kann, weil Vodafon mir nichts Schriftliches schickt, werde ich fristgerecht widerrufen, damit ich danach nicht der Depp bin.
Habe eben auf der Hotline mein Glück versucht. Konnte akustisch kaum was verstehen, aber Mitarbeiter konnte eh nicht helfen. Also geht der Widerruf raus und warte mal ab. Andere Anbieter haben auch gute Konditionen.
am 16.09.2019 11:38
mit deinem Smartphone mal auf www.vodafone.de/willkommen gehen, dort sind deine aktuellen Konditionen gelistet.
Aber: es kann bis zu 3 Werktage dauern, bis alle Konditionen umgesetzt und gebucht sind.
am 16.09.2019 18:00
Vielen Dank. Trotzdem war abgemacht, dass ich die Unterlagen geschickt bekomme. Außerdem wären 19,95€ monatlich abgemacht, jetzt sind es 29,95€. Ich dachte, von 19,95€ gingen die 10€ Kombi ab.
Schade.