abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertag über Hotline verlängert aber bisher keine Bestätigung erhalten
Goldstander
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Ich habe Aufgrund meiner Kündigung am 21.12 einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen.
Der nette Herr konnte mich überzeugen und so stimmte ich den besprochenen Konditionen zu. Alles wurde natürlich auf Band aufgenommen. Ich sollte in den nächsten Stunden eine Bestätigungsmail bekommen und auch in der ‚Mein Vodafone‘ App sollte die Kündigung weg und der neue Vertag zu sehen sein.

Leider hat sich noch nichts getan. Bin mir nun nicht sicher ob das ganze überhaupt geklappt hat.

Ein anderer Herr der Rückgewinnung konnte mir nicht weiterhelfen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

10 Antworten 10
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,
Aktuell ist es so, dass der Auftrag bis zu 5 Tage auf sich warten kann.
Du hast es Freitag erst gemacht, warte bitte noch etwas ab, dann bekommst du die Email und die ganzen SMS dazu.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Goldstander
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Soooooo...
nun hat sich der Vertrag in meiner Vodafone App umgestellt.
Allerdings habe ich nur 4GB Datenvolumen anstatt den vereinbarten 11GB.

Der Herr am Telefon meinte, dass es etwas dauert bist die 7 GB dazu gebucht werden.
Ich habe nun 4 Tage vergehen lassen seit dem letzten Anruf und es hat sich nichts verändert.
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Der Tarif hat sich heute umgestellt?

Dann noch etwas warten. Extras kommen immer etwas später.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Goldstander
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein. Letzte Woche Donnersatg oder Freitag hat er sich umgestellt. Habe darauf hin angerufen und wurde gebeten zu warten.
Bis heute hat sich allerdings nichts getan.

Gruß
Goldstander

Das ist sehr komisch. 

 

Da sollte mal jemand drüber schauen... 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Goldstander
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wer kann denn drüber schauen?
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich. Smiley (fröhlich)

 

Guten Morgen!

 

Schick mir gern Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort @Goldstander.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Goldstander
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,

habe dir meine Daten geschickt.

Gruß
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Goldstander,

 

danke Dir.

 

Wir haben bereits festgestellt, dass die 7GB nicht griffen, da ein Mitarbeiterrabatt gebucht wurde und sich die beiden Aktionen ausschließen.

Jetzt beraten wir noch per PN, wie wir das Prob lösen. Smiley (fröhlich)

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!