abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verständnisfrage Gigakombi Vorteil(e)
Harrisson
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin moin in die Runde.

Sorry, falls ich im falschen Forum geschrieben habe.

 

Ich habe da mal eine Frage zur Gigakombi beziehungsweise die Höhe und Art der Vorteile.

Vorhandene Tarife 

Internet,Phone & TV Komfort HD Kabel 50 + Vodafone Young L mit premium Smartphone special

 

Was sind dort die Gigakombivorteile? Ich blick da nicht durch, ich lese immer bis zu 15€ Vorteil + 10 GB Datenvolumen.

 

Müsste ich diese beiden Vorteile auch bekommen? Und auf welcher Rechnung müsste man den Rabatt sehen können?

 

Viele Grüße

 

@ttwa2011  vielleicht kannst du mir ja wieder weiterhelfen 😛

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Moin @Harrisson ! 


Wenn die Abbuchung der Verträge über die gleiche IBAN erfolgt oder Name und Adressdaten gleich sind, erhältst du für die berechtigten Tarife nach Aktivierung:

Gigakombi:

  • 10€ Gigakombirabatt auf die Mobilfunkrechnung
  • 5GB Datenvolumen extra kostenlos
  • die Mobile & Euro-Flat (sonst 9,99 Euro pro Monat). Oder 9,99 Euro Gutschrift pro Monat auf höherwertige internationale Flats für deinen Festnetz-Anschluss auf die Festnetzrechnung

Gigakombi TV:

  • 5 Euro Rabatt pro Monat auf die Mobilfunkrechnung, wenn Du aktuell noch keinen Kombirabatt für für dein Kabel-TV-Produkt auf der Festnetzrechnung erhältst.

Siehe dazu hier und hier.

@ttwa2011  danke schon mal für deine Antwort.

 

Auf der Rechnung für Internet, Kabel und TV taucht unten die Mobile Flat auf.

Mobile & Euro-Flat + GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat -> also quasi für 0€

Das wäre so ja auch richtig.

 

Auf meiner Mobilfunkrechnung steht unter dem Punkt Gigakombi:

GigaKombi Gutschrift -8,4034 16 % -9,75 -> also die 10€

 

Aber von den 5€ für Gigakombi TV kann ich nichts sehen? Müsste ich aber oder lieg ich da falsch?

 

@Harrisson 

Wenn außer der Gutschrift auf die Mobile&EU Flat kein weiterer Verbundrabatt auf der Festnetzrechnung steht: Ja.

 

Du bist ja hier bereits mit @Alexandra per PN in Kontakt. Du kannst bei ihr ja wegen der Einbuchung der Gigakombi TV nachfragen.

Außer der Gutschrift für die Mobile & Euro Flat kann ich keine weiteren Gutschriften feststellen.

Komischerweise hatte ich schon 2017 mir die Gigakombivorteile buchen lassen (hier im Forum von einem Mitarbeiter) und seitdem "nur" die 10€ Gutschrift erhalten.

Gigakombivorteil berechtigte Vorteile waren immer vorhanden.

 

Aber naja, danke für deine Auskunft, mal sehen was mir die @Alexandra  dazu noch sagen kann.