TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2020 10:31
Hallo zusammen.
Eine Frage habe ich. Ich habe einen Hauptvertrag, der zum 5.06.2020 endet. Die darauf "verbundene" Partnerkarte, ist gekündigt zum 15.06.2020.
Wenn ich das richtig verstehe, läuft die Partnerkarte dann als folgender Vertrag, bzw. unter folgenden Konditionen weiter:
"
Gefunden unter: "Was passiert, wenn ich den Vertrag meiner Red+ Hauptkarte kündige?"
Das würde bedeuten, dass die Partnerkarte die verbleibenden 10 Tage anteilig der 39.99 pro monat weiterläuft und entsprechend anteilig 8 GB Datenvolumen und eine allnet Flat zur verfügung steht?
anteilige Kosten sollten dann ja ca. bei 1/3 liegen. also 13€
Stimmt das so?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.05.2020 12:02 - bearbeitet 13.05.2020 12:34
Hallo @OlliS2020 !
Ja, das stimmt so wie du es schreibst.
Tipp: Falls noch nicht geschehen und nicht doch eine Vertragsverlängerung oder ein Wechsel zu einem anderen Anbieter erfolgt, kannst du die Sim Karten zum Vertragsende in Callya umstellen lassen. Die Rufnummer bleibt erhalten. Ein Wechsel aus Callya in einen Laufzeitvertrag ist jederzeit wieder möglich. Der Anschlusspreis entfällt.
13.05.2020 12:02 - bearbeitet 13.05.2020 12:34
Hallo @OlliS2020 !
Ja, das stimmt so wie du es schreibst.
Tipp: Falls noch nicht geschehen und nicht doch eine Vertragsverlängerung oder ein Wechsel zu einem anderen Anbieter erfolgt, kannst du die Sim Karten zum Vertragsende in Callya umstellen lassen. Die Rufnummer bleibt erhalten. Ein Wechsel aus Callya in einen Laufzeitvertrag ist jederzeit wieder möglich. Der Anschlusspreis entfällt.
15.05.2020 07:20 - bearbeitet 15.05.2020 07:20
Hey @OlliS2020 ,
Frage damit beantwortet? War die Erklärung von ttwa2011 hilfreich?
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 15.05.2020 09:46
Vielen dank für deine Hilfe und die Infos.
am 15.05.2020 10:00
Und ich danke für das kurze Feedback
Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)