abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VerständnisFrage - Red+ Partnerkarte, nach Kündigung Hauptvertrag
OlliS2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. 

 

Eine Frage habe ich. Ich habe einen Hauptvertrag, der zum 5.06.2020 endet. Die darauf "verbundene" Partnerkarte, ist gekündigt zum 15.06.2020. 

 

Wenn ich das richtig verstehe, läuft die Partnerkarte dann als folgender Vertrag, bzw. unter folgenden Konditionen weiter: 

 

"

  • Red+ Allnet in Red S (2019) für 39,99 € mit 8 GB Datenvolumen pro Monat"

Gefunden unter: "Was passiert, wenn ich den Vertrag meiner Red+ Hauptkarte kündige?"

 

Das würde bedeuten, dass die Partnerkarte die verbleibenden 10 Tage anteilig der 39.99 pro monat weiterläuft und entsprechend anteilig 8 GB Datenvolumen und eine allnet Flat zur verfügung steht? 

 

anteilige Kosten sollten dann ja ca. bei 1/3 liegen. also 13€

 

Stimmt das so? 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @OlliS2020 !

 

Ja, das stimmt so wie du es schreibst.

 

Tipp: Falls noch nicht geschehen und nicht doch eine Vertragsverlängerung oder ein Wechsel zu einem anderen Anbieter erfolgt, kannst du die Sim Karten zum Vertragsende in Callya umstellen lassen. Die Rufnummer bleibt erhalten. Ein Wechsel aus Callya in einen Laufzeitvertrag ist jederzeit wieder möglich. Der Anschlusspreis entfällt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @OlliS2020 !

 

Ja, das stimmt so wie du es schreibst.

 

Tipp: Falls noch nicht geschehen und nicht doch eine Vertragsverlängerung oder ein Wechsel zu einem anderen Anbieter erfolgt, kannst du die Sim Karten zum Vertragsende in Callya umstellen lassen. Die Rufnummer bleibt erhalten. Ein Wechsel aus Callya in einen Laufzeitvertrag ist jederzeit wieder möglich. Der Anschlusspreis entfällt.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @OlliS2020 ,

Frage damit beantwortet? War die Erklärung von ttwa2011 hilfreich?

 

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen dank für deine Hilfe und die Infos.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Und ich danke für das kurze Feedback

 

Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!