Mobilfunk

Versprochenes Datenvolumen nach Vertragsverlängerung noch nicht erhalten
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe am 21.11.2018 meinen Vertrag verlängert respektive gewechselt. Gemäß Telefonat wurde mir ein Red S mit einer Partnerkarte angeboten. Die Umstellung auf diesen Tarif ist auch, laut Vodafone App, erfolgt. Jedoch vermisse ich noch das versprochene Datenvolumen. 

In dem Gespräch wurden mir 4 GB (Red S) + 2 GB aus der Partnerkarte versprochen. Schaue ich nun in die App, sind für mich jedoch nur 5 GB Datenvolum nutzbar.

Hier fehlt mir also 1 GB. Muss dieser separat Freigeschaltet werden?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Danke und Gruß

Patrick

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo unleashed,

 

da hier ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich ist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke Matthias, dass du mir den 1 GB nachgebucht hast.

 

Schönes Wochenende!

 

Gruß

Patrick

Mehr anzeigen
Moderator

Gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Danke für das kurze Feedback

Dann schließe ich hier hinter uns beiden zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen