TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2018 18:59
Hallo Zusammen,
ich habe am 21.11.2018 meinen Vertrag verlängert respektive gewechselt. Gemäß Telefonat wurde mir ein Red S mit einer Partnerkarte angeboten. Die Umstellung auf diesen Tarif ist auch, laut Vodafone App, erfolgt. Jedoch vermisse ich noch das versprochene Datenvolumen.
In dem Gespräch wurden mir 4 GB (Red S) + 2 GB aus der Partnerkarte versprochen. Schaue ich nun in die App, sind für mich jedoch nur 5 GB Datenvolum nutzbar.
Hier fehlt mir also 1 GB. Muss dieser separat Freigeschaltet werden?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke und Gruß
Patrick
am 24.11.2018 12:41
Hallo unleashed,
da hier ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich ist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.11.2018 17:18
Danke Matthias, dass du mir den 1 GB nachgebucht hast.
Schönes Wochenende!
Gruß
Patrick
am 24.11.2018 17:29
Gern` geschehen 🙂
Danke für das kurze Feedback
Dann schließe ich hier hinter uns beiden zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)