abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versprochenes Datenvolumen nach Vertragsverlängerung noch nicht erhalten
unleashed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe am 21.11.2018 meinen Vertrag verlängert respektive gewechselt. Gemäß Telefonat wurde mir ein Red S mit einer Partnerkarte angeboten. Die Umstellung auf diesen Tarif ist auch, laut Vodafone App, erfolgt. Jedoch vermisse ich noch das versprochene Datenvolumen. 

In dem Gespräch wurden mir 4 GB (Red S) + 2 GB aus der Partnerkarte versprochen. Schaue ich nun in die App, sind für mich jedoch nur 5 GB Datenvolum nutzbar.

Hier fehlt mir also 1 GB. Muss dieser separat Freigeschaltet werden?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Danke und Gruß

Patrick

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo unleashed,

 

da hier ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich ist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Matthias, dass du mir den 1 GB nachgebucht hast.

 

Schönes Wochenende!

 

Gruß

Patrick

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für das kurze Feedback

Dann schließe ich hier hinter uns beiden zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!