abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versprochener Tarif entspricht nicht meinem
Manuel93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vergangenen Dezember hatte der DSL Anschluss welcher auf meine Mutter läuft eine Störung und als ich diese nun meldete bot mir der Mann an der anderen Leitung den Red M mit einigen Extras an. Dieses Angebot könnte ich nicht abschlagen, heute jedoch habe ich von den versprochenen 21GB nur 11GB zur Verfügung, was wohl unteranderem daran liegt, dass die GigaCombi nicht anerkannt wurde. Vielleicht kann mir hier auf diese Art jemand mit meinem Problem weiterhelfen ohne dass ich weitere Telefonate führen oder bei einem Store vorbei gehen muss.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Manuel93 ,

 

ist die Bankverbindung (IBAN) bei beiden Verträgen gleich? Nur in diesem Fall kann die GigaKombi gebucht werden.

 

Gruß Kurt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Manuel93 ,

 

ist die Bankverbindung (IBAN) bei beiden Verträgen gleich? Nur in diesem Fall kann die GigaKombi gebucht werden.

 

Gruß Kurt

Manuel93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Um die GigaCombi zu nutzen würde ich gerne die selbe Bankverbindung für beide Verträge verwenden. Die für den DSL Anschluss hinterlegte Bankverbindung ist die eines Familienmitglieds und die des Mobilfunkvertrags ist meine. Um die GigaCombi nutzen zu können ist die Verwendung ein und der selben Verbindung notwendig, was mir leider bei Vertragabschluss nicht mitgeteilt wurde. Nun möchte ich wissen ob und wenn ja wie es möglich ist für beide Verträge meine Bankverbindung zu nutzen, ohne persönlich in einen Store zu gehen.

 

Edit: Bitte keinen neuen Thread eröffnen, zusätzlich wurde mit CallYa das falsche Board ausgewählt. Threads zusammengelegt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Manuel93 ,

 

da sich ja der Kontoinhaber ändert, muss ein neues SEPA Mandat erteilt werden.

 

Gruß Kurt

Manuel93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir die Kundennummer des DSL Anschlusses verraten und veranlassen kann, dass mir so ein Vormular zukommt.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Manuel93,

 

die Kundennummer findet deine Mutter auf den Rechnungen und das Formular kannst du über den Link herunterladen und ausdrucken.

 

Gruß Kurt

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manuel93,

 

brauchst Du jetzt hier noch Unterstützung oder kann ich den Thread dann jetzt auch zumachen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manuel93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Thread kann geschlossen werden,
Grüße