abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versprochene Verlängerung der Kundenrückgewinnung nicht eingehalten
tentenbath
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich bin ein wenig verängstigt wie es um meine Vertragsverlängerung steht und nach über 1h an der Kundenrückgewinnung Hotline sowie der Service Hotline auch nicht wirklich schlauer geworden.

 

Zum Hintergrund: Mein Tarif ist zum 02.08.2019 gekündigt. Am Dienstag (31.07.2019) habe ich mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und den Tarif zu den Konditionen verlängert, die ich aktuell schon besitze. Es bleibe einfach alles beim Alten. Nachdem alles auf Band aufgezeichnet wurde und ich zugestimmt hatte, wähnte ich mich in Sicherheit. Nun muss ich allerdings feststellen, dass mein Tarif immer noch als gekündigt eingestuft wird. Weder die Kollegen aus dem Service noch aus der Kundenrückgewinnung können einen Eintrag über geplante Änderungen sehen.

 

Da mein Vertrag schon morgen ausläuft, bin ich jetzt sehr verunsichert. Könnt ihr mir dabei helfen?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tentenbath,

 

die Umsetzung von Angeboten der Kundenrückgewinnung dauert in den meisten Fällen ca. 5 Werktage. Es kann also passieren, dass Dein Vertrag endet, bevor die Rücknahme erfolgen kann.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!