abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versprochene Leistung nicht eingehalten
Norbert8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, vielleicht kann mir jemand hier erklären warum man so 10 Jähringe Stammkunden behandelt. Vor Zwei Jahren hatte ich schon Innerlich gekündigt wo ich auf ein telefontrick reingefallen bin. Jetzt hatte ich schriftlich gekündigt, und in der letzten Minute mich doch wieder überreden lassen.

Ich habe den Tarif mit 1,5 GB, beim Vertragsabschluss wurden mir 1,5 GB dazugebucht und zusätzlich 1 GB fßür die Partnerkarte bekommen. Jetzt bei vertragsverlägerung sagt die Frau am telefon Sie würde mir 1 GB dazu buchen wenn ich bleibe, nach einem hin und her habe ich zugesagt. 

 

Jetzt sind das aus Statt 5 GB nur noch 2 im MyVodafone die ich benutzen kann. Telefonisch heisst das, "wir haben keine ahung wer sie beraten hat, das aufenommen Band wurde gelöscht"

Jetzt muss ich zwei Jahre damit klarkommen heisst es.

 

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

 

Grüße
Norbert

2 Antworten 2
Ninauel
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Norbert,

 

schick mir doch bitte einmal Deine Kundendaten per PN zu.
Ich schaue mal nach, ob & was da schief gelaufen ist.

 

Liebe Grüße

Ninauel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Max1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

JA, ich hatte genau das gleiche 2x in der letzen Laufzeit.

 

Jetzt war ich wieder so blöd mich "zurückgewinnen" zu lassen und ZACK wieder fehlen trotz aller versprechen 3GB. - Das hat scheinbar system. Zum Glück habe ich dieses Mal das Gespräch auch auf Band aufgenommen und gebe das notfalls an meine Rechtsschutzversicherung.